Ayers Dreadnought M45

  • Ersteller *DoctoR*
  • Erstellt am
*DoctoR*
*DoctoR*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.11
Registriert
24.09.04
Beiträge
329
Kekse
7
Ort
Waldshut-Tiengen
Eigenschaft
 
In dieser Preisklasse sollte aber ein Koffer schon includet sein! Das alleine würde mich schon abhalten. Legst Du 500,- drauf, und Du bekoost ne Gibson mit Koffer.
 
Ich hab eine Gitarrentasche, die mir eigentlich völlig reicht. Aber bei so einer teuren Gitarre ist es glaub ich schon besser sich einen Koffer zu besorgen.
Ich kann mir ja noch zusätzlich einen kaufen.
 
*DoctoR* schrieb:
Ich hab eine Gitarrentasche, die mir eigentlich völlig reicht. Aber bei so einer teuren Gitarre ist es glaub ich schon besser sich einen Koffer zu besorgen.
Ich kann mir ja noch zusätzlich einen kaufen.

Sicher, man kann alles zusätzlich kaufen. Ich finde es nur ne Frechheit, eine Gitarre in der Preisklasse mit nem popeligen Gigbag anzubieten. Aber Hauptsache, die Saiten sind serienmäßig :D

Wie gesagt, schau Dich vorher um. Für das Geld gibts viele edle Teile.
 
Studiopaula schrieb:
Sicher, man kann alles zusätzlich kaufen. Ich finde es nur ne Frechheit, eine Gitarre in der Preisklasse mit nem popeligen Gigbag anzubieten. Aber Hauptsache, die Saiten sind serienmäßig :D

Wie gesagt, schau Dich vorher um. Für das Geld gibts viele edle Teile.

Ok, danke, ich freu mich über jeden Rat.
 
*DoctoR* schrieb:
Was meint ihr zu dieser Gitarre.
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/AGitarren/Western/Ayers_Dreadnought_M45.htm

Ich will will mir demnächst eine teure Akustik zulegen, mit der ich aber ein Leben lang spielen kann. Also schon was edles. Könnt ihr mir da noch ein paar tips geben?
Also die Ayers_Dreadnought_M45 ist bis jetzt mein favorit. Was meint ihr dazu?

MfG *DoctoR* :rock:


Also ich möchte ja nicht der Fa. Ayers auf den Schlips treten....aber ich hatte eine die hat sich nach 2 Wochen selbst verknotet.....sprich der Hals verdrehte sich total und die Decke fiel ein....
Drum prüfe wer sich ewig bindet.......ob sich nicht was besseres findet.

Servus
 
Krass Bass J schrieb:
Also ich möchte ja nicht der Fa. Ayers auf den Schlips treten....aber ich hatte eine die hat sich nach 2 Wochen selbst verknotet.....sprich der Hals verdrehte sich total und die Decke fiel ein....
Drum prüfe wer sich ewig bindet.......ob sich nicht was besseres findet.

Servus

:eek: Hm, kann ich mir gar nicht vorstellen. Die muss ja billig gewesen sein.
 
*DoctoR* schrieb:
:eek: Hm, kann ich mir gar nicht vorstellen. Die muss ja billig gewesen sein.

Eigentlich nicht.....es ging. Sie sah gar nicht schlecht aus.
Anyway...auf jeden Fall vor Kauf genüsslich austesten!!
 
Also ich habe mich jetzt ein wenig umgeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass diese Gitarre mit Abstand die schönste in der Preisklasse ist.
Auch bei teureren Gibsons hab ich nichts besseres gefunden.
Was meint ihr? Beweist mir das Gegenteil!!!

Ayers rockt :rock: :rock: :rock: !!!!!!!!!!!!!!!!

MfG *DoctoR*
 
Krass Bass J schrieb:
Also ich möchte ja nicht der Fa. Ayers auf den Schlips treten....aber ich hatte eine die hat sich nach 2 Wochen selbst verknotet.....sprich der Hals verdrehte sich total und die Decke fiel ein....
Drum prüfe wer sich ewig bindet.......ob sich nicht was besseres findet.

Servus

kaum vorstellbar... aber wenn das stimmt bekommst Du die Gitarre mit Secherheit einfach ausgetauscht
 
Martin Hofmann schrieb:
kaum vorstellbar... aber wenn das stimmt bekommst Du die Gitarre mit Secherheit einfach ausgetauscht

Ich hatte mir das Teil letzten Winter zugelegt.....und der war bei uns kaaalllt brrr. und vorallem trocken....
Dann hatte ich sie in der Arbeit dabe...und zu hause und auf nem Gig hier und da und auf Grund geringer Aufmerksamkeit (schande) usw....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben