Gitarren im Vergleich

von Leguano, 08.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 08.07.05   #1
    Hi,

    da auf meinen anderen Thread ja keiner antwortet, frag ich nochmal in anderer Form und direkt an. Der alte Thread kann dann bitte von einem Mod hier gelöscht werden und ich bitte diesen auch gleich um Vergebung [​IMG]

    Es geht um den kauf einer neuen Gitarre / akoustisch, 12-saitig. Sie soll hauptsächlich unverstärkt, aber auch über einen Amp bzw. beim recorden gut klingen. Nach einiger Suche habe ich folgende Modellle gefunden über die ich gerne ein paar Erfahrungsberichte oder auch allgemeine Empfehlungen hätte.

    Ovation
    Ibanez
    Takamine
    Takime die 2te


    Grüße,
    Kevin
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.07.05   #2
    Frag doch einfach nochmal im gleichen Thread nach, anstatt einen neuen zu eroeffnen.

    Und gerade bzgl 12-Saitiger haben wir nicht allzuviele Leute die Ahnung haben, das kann also schonmal etwas laenger dauern bis eine ANtwort kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping