B. C. Rich Body Art 2004

  • Ersteller Goatlord
  • Erstellt am
Ahm naja sowas kommt raus wenn man text alkohlisiert liest der nur annähernd nach kritik aussieht :D

sry ;) :redface:
 
Also zur info,
ich spiel ne USA B.C. Rich Gunslinger Baujahr ca. 1981/82, die Gitarre hab ich für 300€ im ebay geschnappt, EMG rein gebastelt .....
die is zwar abgewatzt und viel gespielt aber wenn man die neben ne NJ oder erst recht neben ne Bronze Series stellt dann is das kein vergleich mehr .....
da fallen sowohl NJ und erst recht Bronze Series einfach weit ab .....
Ursprünglich hat sie seinerzeit mal etwas über 2000 gute alte DM gekostet, laut vorbesitzer .....
 
NJ-Serie find ich eigentlich recht gut weil da das P/L-Verhältnis halt doch ganz gut is. Platinum is auch ganz i.O.,aber hat halt kein FR-System und verstimmt sich halt deswegen schneller,is aber auch der einzige Unterschied ...
 
Also zuerst mal muss gesagt das Bc Rich wirklich top Instrumente baut!

Ich spiele selbst einige(Mockingbird Usa 1980 mit Kahler;Warlock aus der alten Nj Serie (80er Jahre), Warlock Platinum, Nj Eagle (mit r Kopfplatte) und ne 80er USA Gunslinger mit Snakeskin Graphic)
und ich spiel auf allen gern(klar am liebsten auf der Mockingbird!)
Und die Platinum sind auch nicht so schlecht wie viele hier immer behaupten.

Klar kann keine Bronze oder Platinum mit ner NJ oder Usa mithalten, aber die PLatinum sind zumindest kein übelster Schrott!!
Leute, bildet euch selber erst ein Urteil bevor ihr schreibt, "diese Gitarre ist schei***, diese ist geil etc.etc...

BC Rich war doch in den 80ern mal DIE Marke überhaupt...Megadeth, Sepultura, Alice Cooper, sogar Hetfield...etc.alle haben Auf Bc R Gitarren gespielt...deswegen kann ichs net mehr hören wenn so viel behaupten das die nur Schrott bauen...Solche Kommentare kommen von Leuten die keine Ahnung haben!

Hab noch keine Body Art gespielt, deswegen bild ich mir auch kein Urteil..aber wird bestimmt n.mit einer NJ mithalten können...(glaub die Body Art Serie entspricht der Bronze Serie...also billigste Verarbeitung/Hardware etc...)

Aber teste mal eine an, viell.ist sie ja gar nicht so schlecht!

Und hier noch 2 Links wo es wirklich geile Bilder von Bc Rich Gitarren gibt...

Bc Rich
Bc Rich - Noch ne Fanseite
 
Ich hab eine Ironbird aus der alten platinum Serie, noch mit Single Locking Floyd Rose und son bla alle. bei mir sind 2 EMG 81er drin und sie ist saugeil und für das Geld was ich dafür hingelegt hab (120€) allemal TOP! Ich habe und auch schon andere Serien angespielt und natürlich gibt es bessere, doch die Billigeren Dinger, außer Bronze, sind wirklich nicht schlecht
Zudem muss ich sagen dass die Ironbird am geilsten von allen aussieht, danach die Warlock.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben