B.C. Rich Custom Shop Stealth + pics

In diesem Fall aber wirklich nicht, frag mal ein Paar Amis.
 
Und ja, keine Gibson ist eine echte Custom. Bei ESP zB sieht das völlig anders aus - die bieten keine Seriengitarren als CS an - das sind völlig andere Gitarren von der Bauweise her, aber das verstehst Du sowieso nicht.

und eine historic les paul unterscheidet sich etwa nicht von einer standard lp? die unterscheiden sich von bauweise etc. auf jeden fall mehr als deine esp customs, die sich von den standardvarianten bautechnisch viel geringfügiger unterscheiden als die historic lps im vergleich zu den standard lps.

für mich ist eine custom gitarre eine gitarre, die für mich nach meinen vorstellung gebaut wird - ob sich die mit standardmodellen mehr oder weniger ähnelt ist völlig irrelevant. jedoch sind für mich die historics als auch die esp custom shop serie keine custom gitarren - das heißt jedoch nicht, dass sie von den komponenten her schlechter als custom gitarren sein müssen.

edit: sry, dass ich schon wieder damit anfange, aber ich kann mich da einfach nicht zurückhalten.
 
^^ richtüsch :)
 
hey...eine ziemlich späte antwort, aber ich kann nachvollziehen wie es dir ging oder geht... habe selst nie das nötige geld gehabt für die stealth. denn diese gab es bisher nur als custom shop... da ich ebenfalls eine bernie rico jr. vixen ( custom) spiele weis ich wie dein herz höher schlägt wenn das paket endlich da ist... zur stealth... als ich nun die tribute stealth zu kaufen sah, habe ich zu geschlagen und ja, die axt ist das was man erwartet... heavy... gruß dirk.....
 
hallo zusammen,

um mal wieder auf das ursprügnliche thema zurückzukommen, habe ich eine frage.
inzwischen gibt es die Stealth für 888,-Euronen schon als "Serienmodell". kann jemand dazu was sagen wie sie in der qualität ist und bespielbarkeit?

besonders würde mich interessieren ob dieses teil kopflastig ist, wie siehts da im vergleich zu dem custom teil aus? ich hatte mal eine warlock (billigteil aus fernost), diese war verdammt kopflastig :-(

grüße
dennis
 
Die Qualität ist als absolut anständig zu bezeichnen und die Bespielbarkeit war bei den paar die ich angespielt habe sehr gut. In dem sinne ist der Preis absolut angemessen.
 
danke für die info.

dann werde ich mal eine etwas längere autofahr in kauf nehmen und das teil mal antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben