Wie viele von euch spielen eine B.C Rich?

  • Ersteller Guallamalla
  • Erstellt am
Köstliches Brot schrieb:
Ich habe sie für 120€ Sofortkauf bei ebay geschnappt.

wann hast du die gekauft?:eek:

die is mir glatt entgangen:D
 
Köstliches Brot schrieb:
Finde aber trotzdem, dass viele User die Gitarren nur nach Aussehen beurteilen (Optik doof-->alles doof :rolleyes: )

naja, die gitarre könnte noch so geil klingen, mit der optik würd ich mich einfach nicht auf die bühne trauen.
hab mal mit ner anderen band gezockt, da hatte der gitarrist so ne durchsichtige plexi-bcr. klang gar nicht mal übel. er hat sich nur übers gewicht beschwert ;)
aber es muss halt zur mucke passen, macht man böse musik für böse menschen, kann ne böse gitarre ja nicht verkehrt sein. aber für unser zeug wärs so, wie wenn ich mit zerfetzen jeans auf ne hochzeit ginge.
 
Mick #7 schrieb:
Supergeile Gitarre. :)
Aber schon krass teuer... hast du schon mal die bc rich signature mick NJ gespielt? :) Wenn Ja, wie issn die? Also die die auch das HATE inlay hat^^


HAB ICH :p ... In schwarz + EMG 81 - 85.... Haut echt rein das Teil .... Hab ich damals aus den USA mitgenommen war recht günstig wenn ich seh für wieviel sie hier verkauft wurde.
 
Ich würd ja irrsinnig gerne mal eine B.C. Rich anspielen, aber in unserer Gegend (is zwar die drittgrößte Stadt ÖSterreichs........) gibt in den Musikgeschäften irgendwie weder B.C. Rich noch E.S.P.
Die haben dort immer nur Ibanez (mir gehen die jetzt schon richtig auf die Nerven - überall nur Ibanez :rolleyes:) ein paar Epiphone und halt die teuren Gibson, Fender. Hin und wieder auch Jackson.
Kann mir mal kurz jemand auflisten, was bei den B.C. Rich Gitarren - insbesondere Warlock (Die anderen Formen find ich meisten zu extravagant) ungewöhnlich ist, und welche Puntke sich doch deutlich von anderen unterscheiden?
Hab mir jetzt zwar den ganzen Thread durchgelesen, allerdings wär so ein kleienr Überblick echt nett! Danke!
 
Mountain_King schrieb:
Ich würd ja irrsinnig gerne mal eine B.C. Rich anspielen, aber in unserer Gegend (is zwar die drittgrößte Stadt ÖSterreichs........) gibt in den Musikgeschäften irgendwie weder B.C. Rich noch E.S.P.
Die haben dort immer nur Ibanez (mir gehen die jetzt schon richtig auf die Nerven - überall nur Ibanez :rolleyes:) ein paar Epiphone und halt die teuren Gibson, Fender. Hin und wieder auch Jackson.
Kann mir mal kurz jemand auflisten, was bei den B.C. Rich Gitarren - insbesondere Warlock (Die anderen Formen find ich meisten zu extravagant) ungewöhnlich ist, und welche Puntke sich doch deutlich von anderen unterscheiden?
Hab mir jetzt zwar den ganzen Thread durchgelesen, allerdings wär so ein kleienr Überblick echt nett! Danke!

wonhst du in linz?

wenn ja, gibst da schon ein paar möglichkeiten in der gegend...
 
@ Topic

Also ich spiel zur Zeit mit dem Gedanken meine Epiphone durch eine Warlock NJ Speeloader in blau zu ersetzen.

Die sieht erstens sehr geil aus und liegen tu se mir auch.

Das Prob is nur das ich erstma das Geld dafür auftreiben muss :D
 
ich habe zwei bc. richs mockinbirds, eine aus der NJ serie noch mit altem floyd rose tremello und eine aus der body art serie (40 lashes). bin mit beiden absolut zufrieden, in die form habe ich mich absolut verliebt, neben der les paul meine absolute lieblingsform. gegen die speedloader tremellos habe ich irgendwie ne abneigung, fragt mich nich wieso. sieht halt komisch aus so ganz ohne mechaniken am kopf und meiner meinung nach muss das saitenwechseln bei nem guten trem auch mindestens ne stunde dauern, alles´was darunter ist ist nur was für anfänger :D
 
ich brauche ne zweitgitarre mit festbrücke weil ich immer gern das tuning wechsel will ich auf tremolo system verzichten, sind die bc rich gitarren gut für death / grind geeignet? meine damaligen gitarrenlehrer haben gesagt das bc schrott ist will aber jetzt mal euere meinung hören :twisted:
 
Moin!

ich spiel seit gestern B.C. Rich und zwar die Bich Archtop Special Edition. Also in meine alte Tasche passt sie schonmal nicht:screwy: :redface: Wird das sehr schwierig, dafür ne Tasche zu finden oder weiß jemand spezielle Taschen, wo meine Bich reinpasst?

MfG Martin
 
Was für ein Modell hat damals eigentlich Chuck Schuldiner gezockt ? Die sieht man überls geil aus. ;)
 
Ich weiß nicht, so ne BC Rich.
Eine Acrylic+ Synthesizerkrams fänd ich reizend =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben