B.C.Rich Gunslinger

von DarkestDevil, 10.06.04.

  1. DarkestDevil

    DarkestDevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    17.10.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.04   #1
    Weiß jemand ob diese Gitarre ihr Geld wert ist?
     
  2. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 10.06.04   #2
    Naja ist ne bronze series. Sprich: die schlechtesten Gitarren von Bc Rich. Ich denke das meiste Geld zahlst du nur für die Looks. Wenn du großen Wert auf den Sound legst, würde ich dir empfehlen etwas anderes zu kaufen. Zum Bsp, eine Ibanez, Ltd ...

    Mein Tipp:
    Frag mal im Bc Rich Forum nach, da kannst du noch mehr Meinungen zur Gitarre bekommen. Vielleicht auch von Leuten die sie haben. Ich selber hab die Gitarre nicht, deswegen kann ich sie nicht 100%ig beurteilen.

    ... www.bcrich.com <--- geh hier ins Forum.
     
  3. Philipp86

    Philipp86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.05
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Kreis Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.04   #3
    hab mal eine bei Musik-Schmidt stehen sehen...Vond er Verarbeitung sah sie nicht schlecht aus, aller dings kann ich mir wie Nike schon sagte nicht vorstellen, das der Sound dich zufrieden stellen wird...

    Meine Meinung, für 333€ nicht lohnenswert
     
Die Seite wird geladen...

mapping