B.C.Rich Gunslinger

  • Ersteller DarkestDevil
  • Erstellt am
D
DarkestDevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.05
Registriert
12.05.04
Beiträge
7
Kekse
0
Weiß jemand ob diese Gitarre ihr Geld wert ist?
 
Eigenschaft
 
Naja ist ne bronze series. Sprich: die schlechtesten Gitarren von Bc Rich. Ich denke das meiste Geld zahlst du nur für die Looks. Wenn du großen Wert auf den Sound legst, würde ich dir empfehlen etwas anderes zu kaufen. Zum Bsp, eine Ibanez, Ltd ...

Mein Tipp:
Frag mal im Bc Rich Forum nach, da kannst du noch mehr Meinungen zur Gitarre bekommen. Vielleicht auch von Leuten die sie haben. Ich selber hab die Gitarre nicht, deswegen kann ich sie nicht 100%ig beurteilen.

... www.bcrich.com <--- geh hier ins Forum.
 
hab mal eine bei Musik-Schmidt stehen sehen...Vond er Verarbeitung sah sie nicht schlecht aus, aller dings kann ich mir wie Nike schon sagte nicht vorstellen, das der Sound dich zufrieden stellen wird...

Meine Meinung, für 333€ nicht lohnenswert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben