B.C. Rich Lefthand

  • Ersteller Ersteller aLeXi*
  • Erstellt am Erstellt am

Naja, als Rechtshänder kriegt man in der NJ Serie schon sehr geile Gitarren, ich glaub' nicht dass es bei der Lefty-Version anders ist. Wenn dir die Form gefällt, kann ich dir das Teil schon empfehlen, als Linkshänder bekommt man halt wenige Extrem-Formen. Das einzige wär halt, dass sie etwas kopflastig ist, deshalb solltest du sie vielleicht antesten.
 
  • Ersteller
  • #3
ja der scheiss ist das es in meiner umgebung nur einen gitarren-shop gibt und der hat keine b.c. rich gitarren...die haben nur eine lefthand gitarre oder so..ach in österreich bekommt man ja auch gar nix...und für leftys sowieso wenig! :evil:
 
Du kannst sie ja auch kaufen und wenn sie scheiße ist kannst'se innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
 
  • Ersteller
  • #5
ja werd sie mir gegen weihnachten herum kaufen!
mal sehen wie sie ist..wenns scheisse is muss ich mir wohl die Ibanez* kaufen?!
 

Ähnliche Themen

nackenschmerz!
Antworten
37
Aufrufe
4K
6Red6Dragon6
6Red6Dragon6
H
Antworten
8
Aufrufe
2K
RisenFromAshes
Antworten
19
Aufrufe
3K
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Affiliate/Werbung
Harley Benton
JA-Baritone P90 BK
199 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben