B.C. Rich Son Of The Beast WMD

  • Ersteller pfitschigogal
  • Erstellt am
pfitschigogal
pfitschigogal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.08
Registriert
01.07.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

hab vor mir so ein Hammerteil zuzulegen:

http://www.bcrich.com/beast_wmd_sob.html

Kann mir irgendjemand etwas über diese Rockfield PUs sagen?
Oder hat die sogar irgendjemand?
Wäre über alle Informationen erfreut

mfg
 
Eigenschaft
 
Aussehen tut es zumindest edel, das Teil!
 
Kann mir irgendjemand etwas über diese Rockfield PUs sagen?

Die Rockfield PUs sollen laut 2007er Katalog von BC Rich aus US-Parts gebaut sein und einen besonders aggressiven Ton liefern. Ich hab die leider noch nicht selbst verstärkt testen können, aber da die ja durchaus auf höherpreisigen BCs verbaut sind, werden die wohl kein Totalausfall sein.

-Hind
 
Die neue Calibre-Serie ist übrigens auch einen Blick wert. Handcrafted in Europe sollen die sein - eine handgemachte BC aus Osteuropa ist ja wohl mal echt interessant. Aber leider ist die Kopfplatte nicht identisch zu den US-Modellen. Das "R" ist bei den Calibres mit einer Gitarre versehen ... (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • comparison.JPG
    comparison.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 134
Bei den allerersten Bc Rich'es und auch bei manchen Akustikgitarren ist das "R" auch mit ner Gitarre versehen....
 
Die Beast fand ich auch mal geil - einen Tag lang... an nächsten habe ich sie live gesehen und da wars dann vorbei.
Geschmackssache, die Warlord und die Zombie finde ich immernoch gut, die Warbeast sogar echt spitze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben