B.C. Rich Son Of The Beast WMD

von pfitschigogal, 17.04.07.

  1. pfitschigogal

    pfitschigogal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    17.09.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.07   #1
    Hallo,

    hab vor mir so ein Hammerteil zuzulegen:

    http://www.bcrich.com/beast_wmd_sob.html

    Kann mir irgendjemand etwas über diese Rockfield PUs sagen?
    Oder hat die sogar irgendjemand?
    Wäre über alle Informationen erfreut

    mfg
     
  2. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 17.04.07   #2
    Aussehen tut es zumindest edel, das Teil!
     
  3. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 17.04.07   #3
    Die Rockfield PUs sollen laut 2007er Katalog von BC Rich aus US-Parts gebaut sein und einen besonders aggressiven Ton liefern. Ich hab die leider noch nicht selbst verstärkt testen können, aber da die ja durchaus auf höherpreisigen BCs verbaut sind, werden die wohl kein Totalausfall sein.

    -Hind
     
  4. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 17.04.07   #4
    Die neue Calibre-Serie ist übrigens auch einen Blick wert. Handcrafted in Europe sollen die sein - eine handgemachte BC aus Osteuropa ist ja wohl mal echt interessant. Aber leider ist die Kopfplatte nicht identisch zu den US-Modellen. Das "R" ist bei den Calibres mit einer Gitarre versehen ... (siehe Anhang)
     

    Anhänge:

  5. eternalhate

    eternalhate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    308
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo...
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    1.248
    Erstellt: 17.04.07   #5
    Bei den allerersten Bc Rich'es und auch bei manchen Akustikgitarren ist das "R" auch mit ner Gitarre versehen....
     
  6. kingjoerg

    kingjoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.10
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    166
    Erstellt: 17.04.07   #6
    Die Beast fand ich auch mal geil - einen Tag lang... an nächsten habe ich sie live gesehen und da wars dann vorbei.
    Geschmackssache, die Warlord und die Zombie finde ich immernoch gut, die Warbeast sogar echt spitze.
     
Die Seite wird geladen...

mapping