Bc Rich Son of Beast WMD - Schnäppchen?

  • Ersteller Warenschild
  • Erstellt am
W
Warenschild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.15
Registriert
01.10.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Leute,

habe gestern eine Bc Rich Son of a B...east WMD :D Gitarre in Kleinanzeigen gesehen und sofort zugeschlagen.

Das ganze für 230€. Die Gitarre wurde so 2006 und 2007 gebaut. Hat fette Rockfield HH aus den USA und einen schönen sehr sehr leichten Mahagoni Body.

Hier habe ich auch noch ein Datenblatt gefunden.
http://www.musikhaus-korn.de/de/BC-Rich-Son-of-Beast-WMD.html
Möchte nur wissen, war das ein Schnäppchen oder nichts besonderes?:confused:

Zu dem Zustand der Gitarre, technisch noch ne Eins, aber ein paar Lackschäden, aber das stört nicht weiter.
 
Eigenschaft
 
Ja stimmt die Draco kommt nicht nur vom Preis hin sondern auch von den verwendeten Bauteilen. Der Hals ist komplett identisch und die Pickups ähnlich wohl auch der von der SOB WMD verwendeten Pickups.

Bin noch nicht wirklich dazu gekommen sie ausgiebig zu testen. Ist derzeit ein extrem dicker Saitensatz drauf. Der Vorbesitzer hatte eine Bariton Stimmung. Der muss auch erstmal gewechselt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben