B.C. Rich Warlock NT 5 Bass

  • Ersteller sheep__master
  • Erstellt am
S
sheep__master
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.07
Registriert
22.02.07
Beiträge
69
Kekse
0
will mir nen bc rich bass anschaffen
kenne schon platinium und bronze die absolut schrott sind (nj ist ganz ok)
hat jemand von euch das instrument? (oder angestestet usw.)
neck thru hört sich ganz gut an und nato (mahagoni aus fernost) ist ein gutes holz (nicht zu vergleichen mit den richtigen edelhölzern)
MfG
 
Eigenschaft
 
Naja ich kann nur sagen, dass de damit jemanden halb aufspiesen, über die Bühne tragen und ins Publikum zurückschleudern kannst. :p Sorry unqualifiziert, aber musste raus:redface:
 
Ich hatte mal den Warlock NJ 5 und kann nur sagen, dass der verdammt kopflastig war...
 
hatte der auch noch gute eigenschaften?
achja im moment besitze ich einen Ibanez BtB 06
 
sry wegen dem double-post aber kann keiner hier was schreieben?
 
hab den bass mal angespielt und war überhaupt nicht begeistert. war zwar immer mein Traumbass das dingens (Warlock ist und bleibt eben Warlock), aber vom sound und bespielbarkeit her war der nicht so das gelbe vom ei.....

aber das ist alles geschmackssache, einfach mal antesten gehen wenn du die möglichkeit hast.
 
Hatte letzens eine B.C.Rich Beast Platinum in der Hand und muss sagen das mir der vom Korpus her total gefällt. Aber vom Sound her kann man den meiner Meinung nach voll vergessen. Ist mir nicht genug Druck hinter :rolleyes:

mfg kokosnuss5
 
ok
weiß jemand wie man ihn bossten könnte (z.B. neue Saiten ,PU´s)

habe 5-saiter p-style emg´s gesehn weiß jemand obs die bringen zum boosten?
(sind überhaupt 2-paar enthalten?)
 
was findet ihr denn alle so schlecht an der nt serie? (im allgemeinen bc rich)
oder habt ihr noch die nj angespielt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben