[B]Everything Ends - Erste Version zum reinhören[/B]

von _L_T_D_, 25.01.08.

  1. _L_T_D_

    _L_T_D_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.08
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.08   #1
    Hi hab was neues grieben (ist noch in der Entstehungsphase, drum fehlt noch das drum) aber würde mich echt interessieren was ihr davon haltet!


    bin über jede Kritik dankbar (pos/neg)



    MFG



    PS: sry dass der Entry 2x drinnen is, aber mein internet hat vorhin rumgsponnen und hab ned gwusst ob das Thema gepostet wurde.
     
  2. third_eye

    third_eye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    773
    Erstellt: 25.01.08   #2
    Ich finds schön, relativ pop-ig für Metalcore, aber ich mag es :D
    Ich hab mich auch an den Drums versucht (ich hoffe es ist okay, wenn nicht, sorry :o ) , is jetzt nix weltbewegendes, aber ich glaub was kompliziertes würde auch gar nicht passen^^
     

    Anhänge:

  3. _L_T_D_

    _L_T_D_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.08
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.08   #3
    Hi, ja ich weiß is leider ein wenig soft gworden, aber trotzdem DANKE!! übrigens Drumm spuren find ich gut, finds voll ok dass du dich da dran gewagt hast (is sowieso keine spezialität von mir^^)

    Thx
     
Die Seite wird geladen...