B4 mit new Korg CX-3

Routax
Routax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.20
Registriert
06.06.07
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich hab mir die new CX-3 zugelegt und bin gerade eifrig am Controller zuordenen mit der Midi Learn Funktion der B4 Software. Nun hab ich ein Problem mit Swell Pedal und Drive:
Ich habe ein Expression Pedal an der Expression Buchse der CX-3 angeschlossen. Die CX-3 hat noch einen seperaten Drive Knob über dem aber steht Expression/Overdrive. Ich kann in der B4 Sofware die Drive und Swell Pedal Funktion nicht seperat zuweisen. D.h. Drive und Swell haben beide denselben CC-Channel. Wie bekomm ich das hin, das Swell Pedal der B4 it dem Expression Pedal der CX-3 und die Drive Funktion mit dem Overdrive Knob an der CX-3 zu regeln?
 
Eigenschaft
 
J
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben