B4 - Simulation

von selmer, 18.07.06.

  1. selmer

    selmer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.14
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 18.07.06   #1
    Hallo,
    Ich habe mir die Software B4 von Native Instruments heruntergeladen und der Sound ist wirklich der gleiche wie bei einer original Hammond.
    So jetzt zur Frage:
    kann ich mit meinem midi-Keyboard(Roland Juno-1) über den PC diesen Sound Simulieren also wenn ich eine Melody spiele dass ich den Sound über meinem Pc einstellen kann?

    Lg. Selmer
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 18.07.06   #2
    Legal?
     
  3. selmer

    selmer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.14
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 18.07.06   #3
    Demo.
     
  4. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 18.07.06   #4
    Ob es mit der Demo-Version klappt, weiß ich leider nicht. Sonst funktioniert es schon, die richtige Konfig. am PC vorausgesetzt.
     
  5. michaelausS

    michaelausS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 18.07.06   #5
    Ja, es geht. Du mußt in den oberen Menüs dein Midi-Interface einstellen.
    Die Demo piepst hin und wieder mal, ist glaube auch zeitlich begrenzt. Ich hab sie wieder deinstalliert. Trotzdem 'ne schöne Software, mir waren dann doch echte Zugriegel lieber.
    lg,
    Michael
     
  6. r!vf4d3r

    r!vf4d3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 18.07.06   #6
    also falls du einen sequenzer nutzt, der vst plugins nutzt, dann stellste einfach auf dme entsprechendem midi kanal das B4 als vst plugin/au ein und schüupps ahste deinen sound
     
Die Seite wird geladen...

mapping