B4 - Simulation

S
selmer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.14
Registriert
22.04.06
Beiträge
52
Kekse
4
Hallo,
Ich habe mir die Software B4 von Native Instruments heruntergeladen und der Sound ist wirklich der gleiche wie bei einer original Hammond.
So jetzt zur Frage:
kann ich mit meinem midi-Keyboard(Roland Juno-1) über den PC diesen Sound Simulieren also wenn ich eine Melody spiele dass ich den Sound über meinem Pc einstellen kann?

Lg. Selmer
 
Eigenschaft
 
Ob es mit der Demo-Version klappt, weiß ich leider nicht. Sonst funktioniert es schon, die richtige Konfig. am PC vorausgesetzt.
 
Ja, es geht. Du mußt in den oberen Menüs dein Midi-Interface einstellen.
Die Demo piepst hin und wieder mal, ist glaube auch zeitlich begrenzt. Ich hab sie wieder deinstalliert. Trotzdem 'ne schöne Software, mir waren dann doch echte Zugriegel lieber.
lg,
Michael
 
also falls du einen sequenzer nutzt, der vst plugins nutzt, dann stellste einfach auf dme entsprechendem midi kanal das B4 als vst plugin/au ein und schüupps ahste deinen sound
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben