[Baal 2] [Diskussionthread] Das MuBoBaDrAl

von der_bruno, 07.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 07.08.08   #1
    Hier der offizielle Diskussionsthread.

    Der Thread steht für Fragen, Vorschläge und vieles mehr zu Verfügung.
     
  2. Elly

    Elly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.07
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Ostheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 03.09.08   #2
    AUch ma ne Frage dazu.

    Also ich würd schon gern mal da mit machen, um en bissle Studioerfahrung am Bass zu sammeln, ich hab bis jetzt nur en bissle GItarre daheim aufgenommen und Bass bei einem Lied mal die Bassnoten vom Blatt einfach runtergespielt und des war die aufnahme^^

    Jetzt die 1. Frage ich kann nur schlecht Schlagzeug spielen, würde es was machen wenn ich nen Kumpel von mir des einspielen lass, der hier nicht im Forum ist???

    Wo muss ich mich überalll anmelden für was und wenn ich Angemeldet bin, ist es dann sicher, dass ich aufs Album komm oder wird das erst noch überprüft, weil ich weiß ned ob des sich dann so wirklich gut anhört^^
     
  3. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 03.09.08   #3
  4. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 04.09.08   #4
    Da das Album ja nur in digitaler Version zum Download bereitgestellt werden soll, und vorerst keine CD geplant ist, kommen denke ich alle Lieder "drauf". Falls es Preise gibt (das steht noch nicht fest) und eine Rangfolge nötig werden sollte dann wird diese per Juryentscheid festgelegt.
     
  5. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 10.09.08   #5
    Wie sind denn so die weiteren Terminplanungen? Bis wann ist Abgabe?
     
  6. der_bruno

    der_bruno Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 10.09.08   #6
    Ich denke, der Bearbeitungszeitraum soll sich auf ca. 12 Wochen beschränken, so dass das neue Album Anfang nächsten Jahres fertig ist.
     
  7. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 14.09.08   #7
    Da bin ich ja meiner Zeit weit voraus...mein Titel ist fertig...:o
    Muss ich aufpassen, daß er mir zur Zeit der Abgabe noch gefällt.
     
  8. der_bruno

    der_bruno Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 14.09.08   #8
    Es ist so, dass einige sich grade erst zu Teams zusammengeschlossen haben und nun erst anfangen an ihrem Song zu arbeiten. Die müssen ja auch einen fairen Zeitraum haben ihre Songs zu bearbeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping