Bacchus mit ihm seinen Covers.

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Sorry Leute, die GEMA hat zugeschlagen. Dieser scheiß Verein geht mir sowas von auf die Nüsse. Sorry.
 
:( Das Cover war wohl zu gut...
 
Wahrscheinlich.

Und bevor hier Diskussionen über die GEMA entbrennen: bitte nicht, Leute. Ich weiß, dass die Gema nicht direkt selbst dafür verantwortlich ist, aber es ist und bleibt ein Verein, der sich meiner Meinung nach in extremen Grauzonen bewegt. Vorallem, was künstlerische Freihei und Spaß an der Musik angeht. Es fühlt sich für mich extrem schlecht an, arbeitet in so ein Video gesteckt zu haben, Spaß daran gehabt zu haben, den Spaß anderen Leuten zeigen zu wollen, tolles Feedback zu kriegen und dann einen vor den Latz zu kriegen, indem das Video in Deutschland (und NUR in Deutschland) gesperrt wird, aber im Endeffekt nichtmal gelöscht, denn man kann es mit gewissen Browseraddons oder durch Internetportale trotzdem noch schauen.

Also, falls ihr mögt, macht das bitte auf diesem Weg. Ansonsten ist das Video nochmal ohne Namen unterwegs. ;)

Danke!

Bacchus
 
Stichwort: Proxtube oder youtube unblocker (Addons für den Firefox)
Bei mir gehts jetzt wieder...
 
Echt gutes Cover!
Mich würde interressieren wie du dein Zoom Q3HD einstellst? Also welche Settings genau?
Ich verzweifel irgendwie an meinen Settings, bei mir klingen die Becken immer sehr laut.
Und wie weit weg ist das vom Schlagzeug aufgenommen?
Ach und bearbeitetst du die Aufnahme irgendwie nach?
Danke schonmal :)
 
An alle, die es noch nicht gucken können -> https://proxtube.com/
Kann ich nur wärmsens empfehlen. Die paar Sekunden Arbeit, das Plug-In zu installieren, sind die super Drumcover auch wert :)
 
Ihr wisst schon was ein Proxyserver ist und wie Programme/Addons ala proxtube funktionieren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben