Back Up von "Clavia Nord Electro 3"

L
Leila
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
10.06.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich wollte gestern zum zweiten Mal ein Back Up meines "Clavia Nord Electro 3" machen. Dabei ging ein Feld mit der Frage auf, ob ich ein Update machen wolle. Zuerst klickte ich auf "OK", brach es danach aber ab, wil ich befürchtete, dass dann alle meine Sounds verloren gehen. Und genau das ist dann passiert. Alle meine Sounds sind weg. Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Sounds wieder auf das Electro zu laden? Kann ich da auf Bank down klicken oder wie muss ich da vorgehen?

Merci vielmals!
 
Eigenschaft
 
Auf der Webseite von Nordkeyboards.com gibt es die Factory Sounds als Backup zum Download...
 
Hey dkreutz,
vielen Dank für deine Antwort! Ich habe das Factory Back Up auf der Seite http://www.nordkeyboards.com/main.asp?tm=Downloads&cldwn=Nord_Electro_3&osdwn=osx heruntergeladen. Aber wie bringe ich das jetzt auf mein Nord Electro 3? Eine Verbindung zwischen dem Nord und dem Mac habe ich durch ein USB-Kabel sichergestellt. Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher wie weiter... Help!!!

Lieber GRuss
L.
 
OK danke vielmals!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben