Backing Tracks plz

Weiss denn mittlerweile jemand die eventuell vorhandene neue adresse?
 
hm... hat sich einer ein paar playalongs geholt?

wäre wichtig sweet home alabama für nen kumpel dem ichs mal versprochen habe zu bekommen...

denn mir ist samstag morgen mein windows abgeschmiert.. nunja, nun macht sich linux gut auf meinem rechner... aber die ganzen frusciante/metallica/rhcp videos sind weg und die jamtracks... und natürlich auch meine ganzen geheimen gitarrenaufnahmen :rolleyes: :( :(
 
mini_michi schrieb:
hm... hat sich einer ein paar playalongs geholt?

wäre wichtig sweet home alabama für nen kumpel dem ichs mal versprochen habe zu bekommen...

Na gut, wenn dus ihm versprochen hast :) [~3,22 MB]

Noch ne kleine "Anmerkungen" :
Wers nicht wirklich ham möcht/braucht, der möge bitte davon absehen, sich das Teil von da runterzuladen. Wenn sich das jeder von mir zieht, der hier im Forum rumgeistert, gibt das einiges an Traffic :O

Bitteschön :)
 
o.k... habe es gezogen :D

thx :great:
 
hm kennt noch wer so ne seite oder kann mir vll jemand ein paar playalongs schicken?

wär supi! :great:
thx
 
Körk schrieb:
Hi leute, weiss einer von euch wo ich gute Backing Tracks bekomme? Von Blues-Metal...?
Danke schonmal im Voraus

Servus

Frag mal bei dside hier im forum nach. Der hat mir auch schon recht amtliche backings von bekannten Interpreten gebastelt.
 
wenn ich jetzt einen von den tracks ohne gitarre nehm,z.B. joe satriani, und da mein selbstgespieltes aufnehme (natürlich immernoch mit dem lied ohne gitarre hintendran) und hier reinstelle, kriegt ich da ärger wegen copyright?
 
rockforce schrieb:
wenn ich jetzt einen von den tracks ohne gitarre nehm,z.B. joe satriani, und da mein selbstgespieltes aufnehme (natürlich immernoch mit dem lied ohne gitarre hintendran) und hier reinstelle, kriegt ich da ärger wegen copyright?

Nö mit Copyright nicht. Solange du das net verkaufst verletzt du das Copyright net. Anders schauts mit dem Urheberrecht (oder was war das nochmal?) aus. Wenn da eines vorhanden ist dann darf man das net verändern, so wie bei Spielen heutzutage dadurch die benutzung von Cracks etc illegal wird.

Aber denke der Sinn von dem Tracks ist ja das üben, also wird wohl niemand ein prob haben wenn du das hier kostenlos zur verfügung stellst.

MfG
Eric
 
rockforce schrieb:
.................... und hier reinstelle, kriegt ich da ärger wegen copyright?

Wie schon vom Vorredner erwähnt , geht es um Urheberrechte.
Die Mods werden es nicht zulassen , das du dies hier reinstellst.
Wenn du schon mal bei " Recording - Hörproben " zu Gast warst ,
wirst du erfahren , das nur eigene Kompositionen , also keine Coverversionen dort erlaiúbt sind.

mfG
 
hm kennt wirklich keiner mehr was mit gesang?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben