Rammstein Backing tracks???

  • Ersteller metal12
  • Erstellt am
metal12
metal12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
27.10.07
Beiträge
188
Kekse
78
Hi, ich will nun mal Rammstein Lieder spielen und würde gerne Backing tracks davon haben. Weiß jemand, wo es die gibt?
 
Eigenschaft
 
Auf der Gitarre & Bass Homepage kannst du dir unter "Jam" schonmal Sonne runterladen. Das ist wirklich gut!
 
Nehme über Windows Stereo Mix doch einfach die Guitar Pro Tracks auf und lass die Gitarre dabei raus, einfacher gehts nicht und Rammstein Guitar Pros findet man wie Sand am Meer.
 
wenn du rammstein guitar pros brauchst - wende dich an mich. ich hab ne gute auswahl.

ich selbst bin aber mit guitar pros nicht zufrieden. es lohnt schon nach echten backings zu suchen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben