Bad Amp Mod

  • Ersteller stratula
  • Erstellt am
stratula
stratula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.21
Registriert
12.09.06
Beiträge
246
Kekse
303
Ort
Cloppenburg
Cooles Video und völlig ratlose Amptechniker - einfach köstlich wie ich finde :great:

 
Eigenschaft
 
Welches Video?
 
was zum teufel.... ??? leider keinen ton hier, aber was verzapft der gute mann den?
 
Alt...aber immer wieder lustig ;)
 
ja meine herren!! :eek::rofl: wie zum teufel kommt man denn auf so e ideen??? :rofl:
 
Der Modder muss bei der NASA oder so gearbeitet haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.. allein schon das 6mm² Netzkabel... crazy..
 
bei der NASA oder in ner klebstoff-fabrik ;)
 
Haha... die "What the F@&K???"-Einblendung...

Die zusammenaddierten Kondensatoren sind auch großes Tennis.
 
Ich find ja das Netzkabel cool dimensioniert für 110V.
 
Leute welches Video??? Ich komm mir hier etwas doof vor :)
 
Der Modder muss bei der NASA oder so gearbeitet haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.. allein schon das 6mm² Netzkabel... crazy..

Diie NASA baut keinen solchen Scheiß!

Aber man sieht recht gut was passiert, wenn Leute ohne Ahnung irgendwas umbauen...

MfG Stephan
 
Alter Schwede :eek:

Wie kann man sowas überhaupt machen und danach keine schlechtes Gewissen haben :confused: - hoffentlich hat das der Besitzer des Amps selbst verbrochen, ein Techniker der sowas macht, kriegt doch keinen Fuß mehr in eine Werkstatt...

Was ich nicht ganz verstanden habe ist, was diese riesigen Kondensatoren(?) in dem externen Gehäuse bewirken sollen??

cheers
jazzz
 
Mich würd ja mal interessieren ob das Teil in irgendeiner Weise funktioniert hat
 
Diie NASA baut keinen solchen Scheiß!

Aber man sieht recht gut was passiert, wenn Leute ohne Ahnung irgendwas umbauen...

MfG Stephan


Man... das ist doch echt amerikanische Wertarbeit und kein Scheiß. Larry, Marc und konsorten wären sicher nicht im Stande so etwas zu bauen. Die hatten auch das falsche Studium. Die hätten Häckeltechnik und nicht Elektrotechnik studieren sollen. Also ehrlich... ihr habt echt keine Ahnung :rolleyes:
 
Ihr Experten habt sicher auch alle mal klein angefangen, das war meine erste Kimaanlage die ich gebaut habe, also lasst mich in Ruhe!!!!
 
Was ich nicht ganz verstanden habe ist, was diese riesigen Kondensatoren(?) in dem externen Gehäuse bewirken sollen??

cheers
jazzz

die internen kondensatoren sind laut der aussage des technikers zwar festgeklebt, aber nicht mit der platine verbunden d.h. komplett
ohne funktion. der modder dachte das er den sound verbessern kann wenn er statt dessen einfach riesige kondensatoren
verbaut die so groß sind das sie nicht in das amp chassis passen.
ich vermute hier irgendwas zwichen 500 und 1000uf. die normalen haben 22-47uf
 
Danke für die Erklärung - ganz hatte ich das wirklich nicht durchblickt... sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, das Ganze :rofl:

cheers
jazzz
 
wo kann man den amp kaufen? fettes teil
 
farg mal beim große t - die hauen da alles raus ;)
gibt auch nen extra roll- und hubwagen für das netzkabel dazu... :rofl::rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben