Bad Cat

  • Ersteller Deadwing
  • Erstellt am
Der Versand wäre ja im Fall von Bad Cat kostenlos,
Hast Du da den Passus mal als Link?
Ich kann mir das nicht vorstellen, der Versand über das große Wasser dürfte ja versichert ein paar Hunderter kosten.
In den USA vielleicht aber sicherlich nicht weltweit.
 
Auf der Hompage steht auf dem homescreen free us shipping. Oder heißt das nur das der Versand innerhalb der USA kostenlos ist? Wobei es ja eigentlich stimmen kann wenn man zum Beispiel sich z.b einen nach Wyoming bestellen würde, wo aber keine Flussverbindung mit Kalifornien besteht. Oder hab ich das mit dem "shipping" zu wörtlich genommen und das soll nicht verschiffen in die komplette Welt bedeuten.

sorry ist ein bisschen kompliziert wie ich meine, aber ich ihr versteht was gemeint ist
 
Ja, das heißt, das der Versand (engl. shipping) in den USA kostenfrei ist.
Der Versand hier nach Deutschland dürfte einige Hunderter kosten. Groß,schwer und versichert.... :redface:
Frag einfach mal per Mail an.
 
Bad Cat hat mit dem Cougar einen fast werkseigenen (ehemaliger GF) "Billigamp" auf dem Markt- klingt tendentiell nach BadCat, hell, agressiv, direkt;
Das sind so ganz eigene teile- ich habe die schon öfter angespielt und dabei den besten aber auch den allerschlechtesten sound vom HotCat gehört; Den
muß man sehr tricky einstellen;
 
Ja die neigen dazu ein wenig nach Overdrive Pedal zu klingen, wenn man die falsch einstellt. Aber wenn man das richtige Setting z.b bei einem hot cat gefunden hat, bekommt man find ich einer der geilsten klassischen high gainsounds die man nur finden kann im zweiten Kanal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben