Deadwing
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.10
- Kekse
- 0
Hallöchen,
habe in der SuFu traurigerweise keinen einzigen Post über diese exklusiven Verstärker gefunden. Drum werde ich euer Wissen mal direkt hier in Anspruch nehmen müssen
. Ich bin, wie vermutlich fast jeder hier, auf der Suche nach meinem Sound und ihr erratet es nicht, Steven Wilson von Porcupine Tree hat ihn (meinen Sound) gefunden.. Da bin ich ihm erstmal dankbar für...
(zu hören unter anderem auf der Deadwing und der HP Porcupine Tree - Official Website)
So, und um nicht weiter zu schwafeln: Bad Cats sind einfach nur schweineteuer.. schweine-schweineteuer!!
Kennt ihr den Sound (auf jeden Fall sehr britisch) und wenn ja, welche billigere Combo könnte mich in die selbe Soundrichtung führen?
mit dank im vorraus und den besten grüßen
habe in der SuFu traurigerweise keinen einzigen Post über diese exklusiven Verstärker gefunden. Drum werde ich euer Wissen mal direkt hier in Anspruch nehmen müssen

So, und um nicht weiter zu schwafeln: Bad Cats sind einfach nur schweineteuer.. schweine-schweineteuer!!
Kennt ihr den Sound (auf jeden Fall sehr britisch) und wenn ja, welche billigere Combo könnte mich in die selbe Soundrichtung führen?
mit dank im vorraus und den besten grüßen
- Eigenschaft