Bad Horsie oder Power Wah

  • Ersteller JohnnyAoricot
  • Erstellt am
J
JohnnyAoricot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
12.06.12
Beiträge
372
Kekse
138
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Wah. Am lirbsten ein gebrauchtes. Ich hatte mal ein Dunlop CryBaby das ich allerdings gleich verkauft habe da mir die Bedienung des Ein und Ausschalters doch nicht gefallen hat. Jetzt bin ich auf die Pedale von Morley gestossen. Vor allem das Bad Horsie sagt mir mit dem Auto-Schalter sehr zu. Allerdings hab ich Bedenken, bei längeren Noten durch das Autooff zu Problemen kommen ķönnte. Deshalb hab ich das PowerWah mit dem Schalter neben der Wippe in Betracht gezogen. Bei dem hab ich aber Bedenken dass ich den kleinen Schalter während eines Songs nicht treffe. Was meint ihr ?
 
Eigenschaft
 
reine Übungssache ... ich spiele schon ewig Morleys . Ich mag den separaten Schalter, weil man das Wah in jeder Position starten kann, und nicht nur, wie bei Crybaby & co, auf Vollgas ;)
 
Hast Du Dir mal das Ibanez Weaping Demon angeschaut?
Sehr flexible Gestaltung des Wah-Sounds, wahlweise Auto-Switch (mit einstellbarer Abschaltverzögerung) oder großer Trittschalter neben dem Pedal. Du müßtest Dich beim Kauf also nicht mal entscheiden, was die beste Lösung für Dich ist, weil Du Dich je nach Lust und Erfahrung (neu) entscheiden kannst. Dafür mußt Du lediglich an der Seite einen Hebel umlegen.
Dazu alles gebaut wie ein Panzer, versenkbare Drehregler, absolut zuverlässige Kiste und gebraucht schon für 65 Euro zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben