Bässe von Thomann

G
gotfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
13.12.14
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich hab ne kurze Frage. Hat einer schon mal bei Thomann nen Bass gekauft und kann mir sagen, ob die mit
oder ohne Tasche geliefert werden. Ich hab gestern nen Cort action passive 4 Red gekauft und da steht nirgends
irgendwas, ob Tasche oder keine Tasche, wie bei anscheinend allen Thomann Bässen. Ich hab auch schon hingeschrieben, aber ich krieg keine
Antwort und ich muss es aber schnell wissen, weil Weihnachten steht vor der Tür :)

Thx
 
Eigenschaft
 
Wenn im Artikeltext nichts von einer Tasche steht und auf den Bildern keine zu sehen ist, ist in der Regel auch keine dabei...

Gruss
TheMystery
 
Abgesehen von Bundles u.ä. nur dann, wenn der Hersteller das so vorsieht (Ibanez z.B. ab einer gewissen Preisklasse). Also: Auf der Herstellerseite gucken, ob da was dazusteht und ansonsten davon ausgegen, dass keins dabei ist. ;)
 
OK, danke euch :)
 
Das kann man überhaupt nicht pauschalisieren! Die können mit Gigbag, mit Koffer oder halt mit nix kommen, sprich: nur im Karton und entsprechenden Kartonagen wie bspw. ein Epi T-Bird. Fender Mexicos kommen gern im Gigbag, sollte aber dabeistehen
 
Laut Beschrieb vermute ich ebenso, dass keine Tasche dabei ist, zumal auch in den Textbewertungen des Basses keine Rede davon ist - um Endgültiges schnell zu erfahren, und wenn schriftlich noch keiner auf deine Frage geantwortet hat, ein simpler Ratschlag: Ruf morgen da einfach mal an. Auf der Homepage beim Produkt selbst ist 'ne Telefonnummer, außerdem bekommst du bei Thomann i.d.R. ziemlich rasch 'ne Auftragsbestätigung per Mail zugeschickt, wo Bearbeiter/in und ihre/seine Telefonnummer drinstehen, und auf die Art wirst du sicher flott aufgeklärt.
 
Kauf Dir einfach ein gutgepolsterten Gigbag.
 
Kauf Dir einfach ein gutgepolsterten Gigbag.
In der Hinsicht bin ich überrascht, wie billig man in den bekannten Auktionen gebraucht an die Warwick-Rockbags kommt. Bei zweien meiner Bass-Gebrauchtkäufe war jeweils sowieso eins dabei. Die scheinen mir sehr ordentlich zu sein, inkl. einer schönen Rucksackgarnitur z.B. fürs Fahrrad.

Falls es was richtig Gutes sein soll, kann ich den hier sehr empfehlen: http://www.soundwear.com/dt/?page_id=205 - nicht so spottbillig wie ein gebrauchtes Rockbag, aber um vieles edler: superkomfortabel und sehr gut verarbeitet :great:. (Ich hab den Vorläufer.)
 
@mk1967

Und vergiss nicht nach Ablauf der Garantiezeit dein Bag ins Nachgebet mit einzuschließen, dass nichts kaputtgeht. Bei mir war an einem Posaunengigbag der Reißverschluss am Zugfach defekt. Reparatur bzw. Austausch bei Soundwear war nicht möglich, aber mir wurde ein Austauschbag (Auslaufmodell) angeboten. Immerhin unter dem UVP, aber immer noch ein schönes Stück über dem Straßenpreis des Nachfolgemodells. schutzfunktion
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Schutz fürs Instrument gut, aber leider fehlender Service bei der Firma Soundwear.

Gruß Hermanson
 
aber leider fehlender Service bei der Firma Soundwear.
Oha :eek:
Wie die Dinge so gehen können...

Ich hatte mit denen eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht - Kontrabaßtasche seit 15 Jahren im Dauereinsatz, einziges Verschleißteil ist die Rucksackgarnitur, allerdings möchte ich nicht wissen, wieviele Hundertmal ich das Ding auf- und abgesetzt habe. Bei der Nachbestellung eines Schultergurtes (der so gut ist, daß ich ihn für die Tasche meines alten Gallien Krueger 200MB brauchen konnte, wo am GK-Gurt irgendwann der erste der ständig verbogenen Haken brach) waren sie äußerst kulant, wie auch bei losgegangenen Reißverschluß-Griffen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben