Bal-Sagoth

von Mr. BC Rich, 20.02.06.

  1. Mr. BC Rich

    Mr. BC Rich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Vreden, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 20.02.06   #1
    laut der neusten ausgabe des Blast! Magazin-Katalogs (Nuclear Blast) wird das sechste Bal-Sagoth Album "the Chthonic Chronicles" das letzte werk der Band sein... schade wie ich finde. Was meint ihr dazu?
     
  2. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 21.02.06   #2
    joa is schon eine ganz nette band, naja wer schon 5 jahre für ein kommendes album braucht kann auch gleich aufhören
    find vorallem cool das die geschichten erzählen
     
  3. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 21.02.06   #3
    Naja, ich finde zwar das es eine orginelle Band ist, aber soll Pressemitteilungen nicht immer glauben. Andererseite haben sich die Jungs auch schon immer mal wieder selbst kopiert. Naja, Bolt Thrower erfinden sich auch nicht neu, sind aber trotzdem gut. Schaun wir mal was das gibt mit Bal Sagoth.
     
  4. exMachina

    exMachina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 21.02.06   #4
    Die können von mir aus ruhig aufhören, fand sie schon immer schlecht. ;)
     
  5. Mr. BC Rich

    Mr. BC Rich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Vreden, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 22.02.06   #5
    Ja, Bolt Thrower verwenden ganz gerne mal die selben Gitarrenriffs :)

    Nunja ich finds schon recht glaubwürdig weil die ja auch bei Nuclear Blast unter vertrag sind. Na hauptsache die machen noch ne Deutschland Tour :D
     
Die Seite wird geladen...