Balance (blend) Poti mit Rasterung gesucht

  • Ersteller basslife
  • Erstellt am
basslife
basslife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.24
Registriert
28.01.09
Beiträge
629
Kekse
4.532
Ort
Stadtlohn
Hallo,

wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem passenden Balance-Poti (Blend-Poti) für meinen passiven PJ-Preci.
Ich habe schon eins verbaut, aber das ist nicht "gerastert" bzw. festen Stellungen.
Ich suche also eines mit 5, 7, 9 festen Stellungen.
Kennt einer eine Bezugsquelle dafür?

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Hi,

gerasterte Poti scheinen echt selten zu sein. Allerdings gab es die Frage tatsächlich schon vor ein paar Jahren und da ist das gelöst worden.
Vielleicht hilft das ja, wenn Du nichts von der Stange findest.

Gruß
Golo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben