ballade - englisch

von stashy, 09.10.06.

  1. stashy

    stashy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    21.07.08
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.06   #1
    hab den text grad mal schnell geschrieben..muss noch ausgebaut werden. mich interessiert trotzdem euere meinung dazu.


    geht um ne beziehung die alles andere als gut läuft. an der der jenige aber kaputt geht, weil er eigentlich will das es anders läuft aber genau weis das sie eigentlich keine zukunft hat. usw.







    verse
    this story starts like many other did before
    alcohol, wet kisses, nothing less and nothing more
    such a long time alone, makes it easier for me
    to see an angel in you, that you'll never be

    ref:
    maybe you're not what i desurve, but you're what i need
    maybe i just miss that feeling, which makes my heart bleed

    verse:
    all time i spend with you, i tried so hard to pretend
    that there is still a chance for my own happy end
    this hope made me blind, and it made me ill
    but i didn't want to lose that thing, which finaly kill

    ref:
    maybe you're not what i desurve, but you're what i need
    maybe i just miss that feeling, which makes my heart bleed

    solo

    [FONT=&quot]ref (2x)[/FONT]
     
  2. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 10.10.06   #2
    Und dabei hatte es doch so gut angefangen. So könnte ich den Text in einem Satz beschreiben. Die erste Strophe finde ich außergewöhnlich gut aber dann gehts auch schon bissl bergab meiner Meinung nach. Evtl überarbeitest du ihn ja nochmal!
     
  3. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    12.009
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.222
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 10.10.06   #3
    na dann will ich mal:

    Yo - frisch geschrieben und es sind wirklich ein paar klasse Sachen drin.
    Aber ein bißchen Handlung, eine Rückerinnerung, klarere Aufteilung der Zeiten und einen Hauch davon, was eigentlich vorgefallen ist - das würde dem Text imho doch schon ganz gut tun.

    Mach da weiter - ist eine gute Grundlage,

    x-Riff
     
  4. stashy

    stashy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    21.07.08
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.06   #4
    also danke erstmal für eure hinweise. die erste strophe und denn refrain find ich eigentlich ganz gut. die zweite schon nicht mehr so :p

    vielleicht nochmal zur erklärung.

    es war so...es war bei mir schon ewig her das ich mal eine kennengelernt hab die mir etwas bedeuted hat..mit der ich zusammen sein wollte. diesen sommer hab ich dann eine getroffen..bei der war das auch nicht der fall aber sie wollte was von mir. hab gedacht ok..wollte halt mal wieder was für jemaden empfinden egal ob possitiv oder auch negativ (maybe i just miss that feeling that makes my heart bleed) mal krass gesagt. hab mir dabei aber was vorgemacht und irgendwie bin ich trotzdem daran kaputt gegangen. verstanden?? is bissl kompliziert

    jedenfalls soll der text davon handeln

    im grunde genommen liegt der konflikt nur in der person selber.
     
  5. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 11.10.06   #5
    noch zwei kleine fehler gefunden, der rest ist doch mehr oder weniger ansichtsache, da brauch ich nix mehr zu zuschreiben..
     
  6. CyrusEx

    CyrusEx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 11.10.06   #6
    bin auch nicht sicher, ob du die sache mit dem rythmus optimal hinbekommst, kenne ja die melodie nicht. ich auf jeden fall habs mal grad im kopf mit ner 08/15-melodie durchgesungen, und es war recht kritisch....

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping