Ballade Recollection of You - einfach reinhören!!

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Haben mal wieder was aufgenommen, und zwar ne Ballade im Black Label Society Stil würde ich jetzt mal sagen.



Würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet. Einfach eure Meinungen!!

DAnke
 
Eigenschaft
 
++push++
 
Naja, woll'n ma nich so sein auch wenn's nich meine Musik is.
Find die (Deine, oder?) Stimme ganz angenehm, aber da fehlt n bisschen Schmackes, vor allem im Refrain klingts bisweilen lustlos. Der Sound geht für'n Demo auch in Ordnung. Bissel viel Hall auf'm Gesang für meinen Geschmack und die Gitarren matschen etwas. Jedenfalls über die Billig-Boxen hier. Und am Schluss fängt das schlagzeug n bissel an zu schleppen, oder? Hab aber schon viel gehört was deutlich mieser war, passt schon.
 
Hat noch wer ne Meinung??

Aber mit dem Hall könntest recht haben, danke!
 
Find's ganz gut! Der song hat was!
DEr Gitarrensound is zwar noch nicht ds gelbe vom Ei, aber sonst Daumen hoch! :great:
 
finds echt nicht schlecht, hat was auf jeden fall!
stimme passt sehr gut, gefällt mir
und der distortion sound muss noch mehr knallen, aber SEHR VIEL MEHR :)
 
Geiler Song!!! Wirklich super!!! die Stimme gefällt mir noch nicht so 100%, aber musikalisch 1a!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben