Ballade von mir mit meiner Stimme

  • Ersteller Sunbird
  • Erstellt am
Sunbird
Sunbird
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
12.09.05
Beiträge
481
Kekse
394
Hallo hatte die letzten tage etwas Zeit ein paar Aufnahmen zu machen, dabei ist auch folgendes Stück bei herausgekommen:

http://www.divshare.com/download/2214902-9de

(Es ist nur ein Ausschnitt damit die Datei nicht zu groß wird)

Wie gefällt euch der Gesang so? Ich stelle bei mir selbst schon einige Verbesserungen fest wenn ich so an meine ersten Hörproben hier denke. Wichtig ist es mir in Zukunft noch weiter nach oben zu kommen mit der Stimme. Habe allerdings nie Gesangsunterricht gehabt und das wird wohl auch so bleien aus finanziellen und Zeit gründen.

Gruß Benjamin
 
Eigenschaft
 
Der Link funzt bei mir nich...:(
 
Also erstmal nicht schlecht, aber das is mir echt ein zu heftiger Vibrato, den solltest du reduzieren. Also so wie du meist die ersten Silben singst, finde ich das super, nur am Ende machst du immer sonen extremen Vibrato der gefällt mir nicht.

Edit: Erinnert mich ein wenig an Maiden
 
Hallo Sunbird,

also ich muss sagen das es mir gut gefällt. Eine schöne Rockröhre; klingt nach regelmässigen Whiskeykonsum (im positiven Sinne). Gut

Grüße

Zündapp
 
Danke schon mal.

@Izzy, ja das mit dem Vibrato hab ich mir mit der Zeit igendwie angewöhnt, ich mag es allerdings aber ein bischen einschränken werde ich es wohl müssen aber das ist kein Problem. Ein Vergleich mit Maiden ehrt mich natürlich über alle maßen :D

@Zündapp, Danke das hört man gerne! Ich trinke allerdings relativ selten :D, und ich kann auch weicher Singen passte halt zum Song :)

Wie findet ihr den den Song an sich? Aufnahme usw?

Gruß Benjamin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben