Ballade von mir mit meiner Stimme

von Sunbird, 04.10.07.

  1. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 04.10.07   #1
    Hallo hatte die letzten tage etwas Zeit ein paar Aufnahmen zu machen, dabei ist auch folgendes Stück bei herausgekommen:

    http://www.divshare.com/download/2214902-9de

    (Es ist nur ein Ausschnitt damit die Datei nicht zu groß wird)

    Wie gefällt euch der Gesang so? Ich stelle bei mir selbst schon einige Verbesserungen fest wenn ich so an meine ersten Hörproben hier denke. Wichtig ist es mir in Zukunft noch weiter nach oben zu kommen mit der Stimme. Habe allerdings nie Gesangsunterricht gehabt und das wird wohl auch so bleien aus finanziellen und Zeit gründen.

    Gruß Benjamin
     
  2. Korben

    Korben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 19.10.07   #2
    Der Link funzt bei mir nich...:(
     
  3. _Izzy_

    _Izzy_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #3
    Also erstmal nicht schlecht, aber das is mir echt ein zu heftiger Vibrato, den solltest du reduzieren. Also so wie du meist die ersten Silben singst, finde ich das super, nur am Ende machst du immer sonen extremen Vibrato der gefällt mir nicht.

    Edit: Erinnert mich ein wenig an Maiden
     
  4. Zündapp

    Zündapp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    19.09.16
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Kempen/ Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    749
    Erstellt: 29.10.07   #4
    Hallo Sunbird,

    also ich muss sagen das es mir gut gefällt. Eine schöne Rockröhre; klingt nach regelmässigen Whiskeykonsum (im positiven Sinne). Gut

    Grüße

    Zündapp
     
  5. Sunbird

    Sunbird Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 02.11.07   #5
    Danke schon mal.

    @Izzy, ja das mit dem Vibrato hab ich mir mit der Zeit igendwie angewöhnt, ich mag es allerdings aber ein bischen einschränken werde ich es wohl müssen aber das ist kein Problem. Ein Vergleich mit Maiden ehrt mich natürlich über alle maßen :D

    @Zündapp, Danke das hört man gerne! Ich trinke allerdings relativ selten :D, und ich kann auch weicher Singen passte halt zum Song :)

    Wie findet ihr den den Song an sich? Aufnahme usw?

    Gruß Benjamin
     
Die Seite wird geladen...

mapping