Balladen für Blockflöte!!

L
lauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
14.07.11
Beiträge
14
Kekse
2
Ort
wien
Sind auf der Suche nach mod.Balladen,b.z.w. Rock Pop ,Filmmusik u.s.w.

für die Alt-Blockflöte ev.PDF zum ausdrucken.

Leider findet mann im Netz nichts dergleichen.

Würden uns über antworten freuen.


lieben dank
 
Eigenschaft
 
Hallo lauser,

bei www.sheetmusicdirect.com, www.musicnotes.com, www.greatscores.com usw. gibt es eine große Auswahl von Pop-Noten (auch Balladen) zum Herunterladen (Ausdrucken) für verschiedene Instrumente.
Speziell für Alt-Blockflöte (Alto Recorder) wirst Du wenig finden - aber das macht ja nichts. Wenn es keine "normale" Flöten-Version gibt, dann reicht ja oft auch die übliche "PVG"-Variante (Piano/Vocals/Guitar), da steht bei den Vocals ja auch die Melodie drin, die Du natürlich auch auf der Blockflöte spielen kannst.
Die erste Seite wird jeweils angezeigt, da kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, ob die Noten Deinen Erwartungen/Wünschen entsprechen.

Wenn die Tonart und/oder der Tonumfang nicht paßt, lassen sich die Noten der oben genannten Anbieter transponieren - Herz, was willst Du mehr...

Viele Grüße
Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben