Band Equipment

  • Ersteller Allaton
  • Erstellt am
A
Allaton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
170
Kekse
1
Hi,
Tut mir Leid ich bin mir nich sicher ob das hier das richtige Unterforum ist aber ich hab auch nur eine kutze Frage! Ich hatte da mal eine Seite gefunden auf die hier auch oft hingewiesen wird. Auf ihr konnte man die verschiedenen Equipments also Amps Bodentreter und Gitarren unterschiedlicher Bands graphisch dargestellt sehn. Also man konnte auch sehen wie die Bodentreter zum Beispiel geschaltet sind. Aber die Seite find ich jetz nich mehr hab auch schon die Suche Funktion benutzt aber nix gefunden bin mir auch nicht sicher nach was ich genau suchen muss -.- Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfG
Allaton
 
Eigenschaft
 
Ahh danke genau das hab ich gesucht!! Leider is die gewünschte Band nich dabei -.-
 
Welche Band suchst du denn?
 
lass mich raten: metallica ;-)

ne
 
Ne eigentlich hatte ich mich nur für das Sum 41, und Social Distortion Equipment interessiert mit Metallica kenn ich mich schon gut genug aus ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben