Band Intro - Wo her???

F
Frei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
06.11.07
Beiträge
37
Kekse
0
Servus,
ich suche schon wie wild nach einem Anbieter der Intros für bands erstellt bzw anbietet. Habe noch keinen gefunden. Könnt ihr mir vlt weiterhelfen und vlt auch Musiktitel nennen die von der Gema befreit sind.
Das intro sollte aufbauen und am schluss richtig reinhauen.

Danke ;)
 
Eigenschaft
 
Ein paar Infos zur Band/Musik wären schön, und eine ungefähre Richtung in die das Intro gehen soll, vllt. auch ein Beispiel.
Kann mir gut vorstellen, dass sich hier im Forum jemand findet, der das macht ;)
 
Du könntest mal eine Anfrage an Ólafur Arnalds (Island) schicken, der hat momentan sowieso nicht viel zu tun. Wenn du nett mit ihm redest, wird er sich bestimmt darauf einlassen, ein kleines Intro zu schreiben - beziehungsweise erlauben, eines seiner Lieder zu verwenden. Sein Myspace-Profil wird von ihm selbst verwaltet, also kannst du mal eine Anfrage an www.myspace.com/olafurarnalds schicken.
 
Ich biete über meinen Tonstudiobetrieb an Intros für Bands zu komponieren, arrangeieren und zu erstellen. Ob klassische Musik, düstere Atmo, tanzbares Stück, Sprachansage usw. Passend zum Bandimage und Musikstil, sowie auf Wunsch auch mit passendem Übergang in den ersten Song.

Wäre allerdings nicht kostenlos... bei Interesse einfach bei mir melden! ;)

MfG, Czebo
 
Also wir machen ne mischung aus Harcore/screamo mit progressiven metalcore einflüssen zu hören hier: www.myspace.com/bandcyteria.de

das intro sollte eher langsam sein aufbauen, antreiben und sprachelemente davon enthalten: http://www.youtube.com/watch?v=1YZKCVR43pk unsawar NUR das "Ich will einen Garten der Sinne" hab da selbst schon bissien rum experimentiert und fänd es cool wenn am ende des intro die stelle kommt an der er das "Ich will ein Garten der Sinne" schreiht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben