Band Intros

  • Ersteller Buldoce
  • Erstellt am
wir spielen bei jedem gig entweder: Beverly Hills Cop, A-Team, Anymaniacs, Cashmere (das neuaufgelegte fürn godzilla auftritt) oder Knight-Rider. alles kracher, und wirklich perfekt, das die Leute, die sich sonst drauße tummeln, pünktlich zum ersten Lied drinne sind.
 
Also sprach Zaratustra?
 
Pressroll schrieb:
Also sprach Zaratustra?
...da kenne ich bisher nur eine auf dem Drumset gespielte Variante: "Elvis Presley - Aloha auf Hawaii" - und extra wegen dem Teil vier Kesselpauken anschleppen...?!

->wer es unter dem obigen Originaltitel nicht kennt, es kommt auch als Filmmelodie in "Star wars" vor, ist aber ursprünglich ein klass. Stück von Richard Strauss...
 
Wir haben mal als Gig-Intro (unser erster Auftritt - vor zahlreichen Leuten, die uns nicht kannten/noch nie gehört haben) einfach komplett disharmonisch und unrhythmisch "improvisiert", ein ziemlicher Schocker für's Publikum ;) Dann haben die Sänger das Hauptriff der Gitarre in ansteigender Lautstärke gesungen, bis wir dann losgelegt haben.
Handelt sich übrigens hierbei um das Lied, was auf unserer Seite im Hintergrund läuft - und unter Media - "zwei" kann man's sich auch mit Intro runterladen... (Über die Aufnahmequalität möcht ich mal keine Worte verlieren ;) )
Link in der Signatur
 
Der Schuh des Manitu - Santa Maria´s Auftreten ist seeehr geil. :D Aber das ist nicht so bekannt und ein bisschen schwer umzusetzen.
 
das ist wohl bekannt,
ist von der band RAGE und nennt sich "straight to hell"
aber cooles lied, haste recht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben