Band mit meisten Live-Shows?

  • Ersteller evergreen
  • Erstellt am
B.B. King ! Er soll bis zu 200 Auftritte pro Jahr haben und das seit über 40 Jahren.
 
jo das war auch meine meinung..
 
Habe mal gelesen, dass INXS 4500 Shows gespielt haben, kann das aber kaum glauben... Ich bin erst bei ca 70 ;-(.... . Zuschauern meine ich ;-)
 
Floh schrieb:
warst du übrigens mal auf einem seiner letzten konzerte??
würde das schon als rock bezeichnen :cool:
wenns natürlich auch nich der ganz harte scheiß :evil: is
jupp war ich, letztes jahr inner philipshalle in düsseldorf.
 
und das fandest du nich rockig?? naja kommt darauf an, wie mans auslegt, aber lieder wie summer days...


wie fandests denn sonst so??
ich war bei den vier malen die ich ihn gesehen hab
immer großartig!! :great:
 
Floh schrieb:
und das fandest du nich rockig?? naja kommt darauf an, wie mans auslegt, aber lieder wie summer days...


wie fandests denn sonst so??
ich war bei den vier malen die ich ihn gesehen hab
immer großartig!! :great:

Und Bob, wie war der? :D
 
lol
manchmal leidet mein deutsch bisschen unter meiner dummheit

ich fand ihn großartig
wirklich, es lohnt sich ihn zu sehen, und nich nur weil man mal eine legende gesehen haben will....
 
Mädels, wie könnt Ihr nur die Grateful Dead vergessen...

Andre
 
jo stimmt, die dürften auch auf einige kommen...

das guniness buch der rekorde sat´gt dazu übrigens nichts :(
 
hiho...
hier muss ich doch mal wieder Pantera erwähnen :cool:
die haben insgesamt 17 jahre getourt und in der heißen phase,
also von 1992 bis 2000 ca. 300 auftritte gegeben. (pro jahr)
das wären also 2400 gigs ohne die ganzen anderen...
also insegesamt vielleicht 3000 und das is net schlecht würd ich mal sagen.
nur ob es nicht noch mehr geht ? :D
 
Hm, The Who müssten auch einige Gigs haben. Die gibts ja immerhin schon seit Anfang der 60er. Und die touren ja auch heutzutage noch
 
Habe mir den thread nicht ganz durchgelesen, ist einfach zu lustig die antworten.

Kennt jemand die Grateful Dead?

2200 shows lese ich da in einem der ersten postings haben die Ramones gespielt. Whooouw!

Irgend ein Sammler hat knapp 2100 live recordings von Einzelshows der Dead. Aber ich glaube die kennt hier keiner oder es steht in einem der postings die ich nicht gelesen habe.
 
The Who touren noch??? Kann ich irgendwie nicht glauben. Wenn doch dann: Wo, wann, Tourdaten! Her damit... Bitte, bitte.
 
Fluxkompensator schrieb:
Habe mir den thread nicht ganz durchgelesen, ist einfach zu lustig die antworten.

Kennt jemand die Grateful Dead?

2200 shows lese ich da in einem der ersten postings haben die Ramones gespielt. Whooouw!

Irgend ein Sammler hat knapp 2100 live recordings von Einzelshows der Dead. Aber ich glaube die kennt hier keiner oder es steht in einem der postings die ich nicht gelesen habe.

The grateful dead wurden bereits erwähnt...
 
ich hab leider nur 2
geldmangel
aber ziemlich gut, was ich bisher auch sonst so gehört hab!!!
 
Ist das nicht diese Hippiekapelle die Acid ins Publikum gespritzt hat?
 
Motörhead!?! "Erfahrene" Band würd ich sagen. Und nie größere Pausen!
Besonders in den letzten und im kommenden Festivalsommer hat man ja bald das Gefühl, die spielen an jedem Igluzelt, das in der Nähe einer Bierbude steht;)

CRONOS
 
nun ja motörhed oder besser gesagt lemmy "die warze ;) ist schon einige jahrzente auf tour jedoch spielte er nie soviele live shows in den zeiten..

lese grad die bio von lemmy.. ist echt empfelenswert ..
 
Was mein ihr wie viel Mozart schon vorgetragen hat. Der hat ja schon mit 4 ne "Gig" vorm Kaiser gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben