Band / Musiker FAQ Website gesucht

• Ersteller shredmaster
  • Erstellt am
S
shredmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.15
Kekse
176
Hi Leute,

ich besuchte mal eine Website, die sämtliche Antworten auf Fragen parat hatte, die einen Musiker beschäftigen. Zb Gema Ablauf, Plattenvertrag, Geschäftsform, Urheberrechte etc.
Die URL war irgendwas mit Band-faq oder musiker-faq oder so ähnlich. Mit google komme ich auch nicht weiter. Kann mir vorstellen, dass diese Seite bekannt ist. Hat jemand einen Tip?

Danke,
Gruß

Eigenschaft

Such ein bisschen hier im Forum, da bekommst du dann alle Antworten, die du haben willst. Wahlweise erstell einen Thread.

Am besten: such alle Informationen hier im Forum zusammen und mach einen Musiker-FAQ-Thread, in dem Du die jeweils besten Threads zu "allen" wichtigen Fragen verlinkst. Wenn Du das gut machst, wird der Thread gepinnt und Du bekommst tonnenweise Karma ;)
Btw: ansonsten darfst Du natürlich auch gerne die nötigen Informationen zu den Themen selber zusammenschreiben, anstatt die Threads zu verlinken...

ok leute, ich muss diese seite einfach wieder finden. ich dachte die kennt jeder, nur ich habs mal wieder vergessen...

ich schau mal nach :)

Am besten: such alle Informationen hier im Forum zusammen und mach einen Musiker-FAQ-Thread, in dem Du die jeweils besten Threads zu "allen" wichtigen Fragen verlinkst. Wenn Du das gut machst, wird der Thread gepinnt und Du bekommst tonnenweise Karma ;)
Btw: ansonsten darfst Du natürlich auch gerne die nötigen Informationen zu den Themen selber zusammenschreiben, anstatt die Threads zu verlinken...

Ich glaub das ist eine Überlegung wert... :D