Band: REANIMA / Drummer: socialkills - NEUER SONG

  • Ersteller socialkills
  • Erstellt am
socialkills
socialkills
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.13
Registriert
04.07.07
Beiträge
161
Kekse
127
Ort
AUSTRIA
Wir (Reanima aus Wien/Austria, DEATH METAL) haben letzte Woche einen kurzen Abstecher ins Tonstudio gemacht um uns mal wieder ans Studio zu gewöhnen da wir Juni/Juli ein Full-Length-Album recorden werden.

Der neue Song nennt sich "I would like to kiss you but there is a needle in your arm".

Zu hören gibts das ganze hier >>

http://www.myspace.com/reanima

Bitte um Feedback...gut oder schlecht...Sound, Schlagzeugarbeit, ... kann alles bewertet werden! :great:

Danke
 
Eigenschaft
 
Derbes Geschredder :D

Wird dem ein oder anderen hier wohl eher weniger gefallen, ich finds zum größten Teil sehr nice. Die Inhales find ich nicht so pralle, das geht bestimmt noch besser.

...und bei den Füßen haste ganz sicher nicht gecheatet? :p

Gib Bescheid, solltet ihr in der Nähe von Frankfurt unterwegs sein. ;)
 
Sehr schön eingespielt .. geht in Richtung Jazz, richtig ? :D

Errinert mich irgendwie an das Iowa Album von Slipknot :gruebel:. der dührssen hat schon recht: Das wir dem ein oder andere hier nicht so gefallen. Sonst ganz schön krass. :eek:
 
cheaten? pfffff... :evil:

ja musikrichtungen sind immer geschmackssache...is klar...aber ein vergleich mit slipknot ist schon etwas weit hergeholt. :D

aber schön das es wenigstens ein paar gefällt.
 
Man sieht dass ihr euch Mühe gebt :great:
 
Naja.. Slipknot ist wirklich weit hergeholt. Ich würde ehr ein vergleich mit Despised Icon, Cephalic Carnage oder Origin nehmen. Saubere Arbeit auf jeden fall. Hat stellenweise was Mathcoriges finde ich. Auf jeden fall Stellenweise recht vertrackte Geschichte. :) Mir gefällts!
 
hier gibts den song zum downloaden in der originalfassung ohne myspace-qualitätsverlusten >>



:D
 
Danke für den Link:)

Klingt keinen Meter nach Slipknot...musste auch eher an Despised Icon denken.

Das mit dem Cheaten war nur´n Witz. Bist halt echt brachial schnell:p
 
kranke scheiße xD (ist positiv gemeint)
kann man sich echt mal anhören!
wo kann man euch mal sehen?


viel erfolg
 
hier gibts den song zum downloaden in der originalfassung ohne myspace-qualitätsverlusten >>



:D

Sie haben
| 9025 KB angefordert.

Der Server 134.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.
 
einfach geil! mal musik hier im forum die eim das hirn rausbläßt :D der part zwischen 1:10 und 1:30 is am geilsten meiner meinung nach
der drummer hat klassische death metal qualitäten
<=====will mehr hören!

hammer!
mfg:bizzare:great:
 
hier gibts den song zum downloaden in der originalfassung ohne myspace-qualitätsverlusten >>



:D

der link sollte jetzt wieder funktionieren!

...ich war ende juli wiedermal im studio und hab 2 neue songs eingehämmert! zu hören gibts das ganze dann demnächst...ich werd euch auf dem laufenden halten! :D

@bizarre: danke für die lorbären! :great:
 
...ich war ende juli wiedermal im studio und hab 2 neue songs eingehämmert! zu hören gibts das ganze dann demnächst...ich werd euch auf dem laufenden halten! :D

Wie Facebook sagen würde: I like :)
 
socialkills
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: Anpreise von Musikartikel ist nicht gestattet
So, ab letzten Freitag offiziell im Handel erhältlich, unser neuestes Machwerk - eine Split EP mit den Oberösterreichern von All Falls Down! Verantwortlich dass das Ding erhältlich ist, ist das Japanische Kampfhörspiele Haus- und Hof Label UNUNDEUX.

Einen Track davon haben wir mal auf youtube raufgeladen, und über jegliche Art von
Rückmeldung - von "Buuuuh, extrem schlecht, ihr homoerotischen Bauernscheisser!" über "ja, naja, ich hätt ja eher..." bis "g0il alda^^" und allem dazwischen - freuen wir uns!





//derMArk: Seine Sachen hier zu veröffentlichen um Kritik zu ernten oder Erfahrungen auszutauschen ist eine Sache. Werbung und Verkaufsanzeigen verstoßen eindeutig gegen die Regeln! Daher habe ich den Rest des Beitrages editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, ich kann mit dieser Art von Musik leider absolut gar nichts anfangen. Deshalb sag ich auch nichts weiter zu. Ich kanns nicht beurteilen ... sorry. ;)
 
Ihr erinnert mich übrigens stark an Vaulting, ne befreundete Band hier aus meiner Gegend.

Nach wie vor: Nice!
 
Klingt doch sauber.
Der Mix scheint ja schonmal ordentlich zu sein, da es auf youtube nach was klingt. :) Soll heißen: Es scheint ob der Qualität nichts zu fehlen oder unterzugehen.
Technisch ebenfalls sauber, Songwriting ist auch cool. Nix besonderes, aber cool.
Also, wenn ich Death-Metal- oder Deathcore- oder wie auch immer ihr das nennt :D -Fan wäre, würde ichs mir sicher öfter mal anhören.

Mehr fällt mir nicht ein...
 
scheibe muss ich mir sowieso holen, klasse mucke, feines drumming, still fucking brutal metal. Österreich halt^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben