neuer REANIMA song online!

  • Ersteller petereanima
  • Erstellt am
petereanima
petereanima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.16
Registriert
03.07.06
Beiträge
1.814
Kekse
5.602
Ort
Sodom XXIIXXX
jo, um mal wieder ein Lebenszeichen von uns zu geben - und um uns wieder ans studio zu gewöhnen, haben wir uns vor kurzem beim in den Wiener Hinterhof Studios eingenistet, ergebnis gibts hier:

I Would Like To Kiss You, But There Is A Needle In Your Arm

zur überbrückung halt...neues album nehmen wir im Juni auf. Kritik/Lobeshymnen/Hatemails - alles gern gesehen.

vielen dank für die aufmerksamkeit!

hochachtungsvoll,

eure reanimas
 
Eigenschaft
 
schwuler scheiß! :D;)
 
aber hallo! :D
 
da dieser myspace player das ganze doch ein wenig verunstaltet (im Vergleich), gibts den Song in unverfälschter Quali HIER!

nixdestotrotz freuen wir uns über mehr plays+hits auf myspace. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben