band "sauguat" -> gitarrensuche

von WES-LB, 05.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WES-LB

    WES-LB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.13
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #1
    hallo alle zusammen ich war im skiurlaub --skifahren halt...in Sulden ..ist in Italien
    silvester war eine band auf berg die is aufgetreten und die band hieß "sauguat"..der gitarrist hatte ne total coole gitarre die ich auch haben möchte...
    sie sah aus wie ne strat nur viel eckiger...sie hatte den kopf von einer esp ltd f-500 nur VIIEEL kleiner....die gitarre hatte ne holz optik....ein goldenes floyde rose und goldene hardware halt ..also potis und tuner am kopf waren auch in gold...am steg war ein emg humbucker und in der mitte und am hals waren 2 emg singlecoils...
    auf dem kopf war ein goldenes ähnlich wie ein Schreibschrift "L" zu sehen...dieses zeichen war am 12 bund 2 mal vertreten....der auftritt fand auf der "madtritsch hütte" statt ..vielleicht war ja jemand von euch da
    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich finde die gitarre so cool...und will sie umbedingt haben.
    infos zu kontakt oder ne internet adresse wären auch cool
    bitte um hilfe
     
  2. WES-LB

    WES-LB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.13
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #2
    thread bitte löschen...internet hat nicht funktioniert ...wusste nicht obder thread eingestellt war oder nicht sry<
     
  3. WES-LB

    WES-LB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.13
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #3
    ich glaube die beiden anderen threads sind gelöscht der kann dann bitte bleiben....ich hoffe auf antworten
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping