Band sucht Studio

  • Ersteller Tesssinger
  • Erstellt am
T
Tesssinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
31.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
Erst mal ein herzliches Hallo,

habe mich mal im Netz umgeschaut und dieses feine Forum gefunden. Ich bin die Sängerin von der Köln/Bonner Band Sight und wir suchen gerade ein Studio, um ein neues Album aufzunehmen. Kennt sich von Euch jemand in dem Bereich aus oder hat vielleicht selbst ein Studio und Lust eine Band mit eigenem Sound der sich zwischen Einflüssen wie Skunk Anansie und Anouk bewegt, aufzunehmen? Mehr unter www.sight-music.de.
Die Songs zum runterladen sind nicht mehr ganz aktuell. Wir haben kein Keyboard mehr, was den Sound ziemlich verändert hat. Wer Interesse hat, meldet sich einfach und bekommt eine kleine Demo.
Freue mich über Feedback!

Tesssinger
 
Eigenschaft
 
Ich kann nur das Studio von Reinhard Finke in Solingen empfehlen.
VALVE RECORDS
Telefon: +49 173 29 62 789
Reinhard hat u.a. ein feines U47 für Vocals!
 
auch wenn's nicht mit dem thema zu tun hat:
1. sehr schöne page
2 die bilder von dir auf der page sind der hammer :redface: finde sie sehr sinnlich und sehr behrührend!

top arbeit des fotografs!! ;)

sorry..... musste einfach mal gesagt werden ;)
 
Thanks. Sowohl für den Studio-Tipp als auch für das Kompliment. Beide Fotographen, die da die Finger am Abzug hatten, sind gute Freunde von mir. Die Fotos von den Gigs macht Manfred, ebenfalls mitlerweile ein Freund der Band. Er fand die Musik gut und hatte Lust uns auf Auftritten zu knipsen.

Hiermit biete ich einen Kontakttauschhandel an: Ich vermittler Fotographen und ihr mir das perfekte Studio für uns. :)

So long,

T.
 
Hallo Theresa bzw. Sight!

Ich habe auf Eurer HP reingehört, und würde gerne mit Euch arbeiten!

http://www.spacelab-studio.com/

Wenn Du mehr Infos brauchst als auf der HP steht, dann maile mich bitte an. Dann kann ich Dir auch einen Downloadlink mit mp3 snippets unserer Produktionen schicken:)

Ich sitze in 47929.

Viele Grüße Moschus
 
Hi Sight,
Schaut doch mal auf unsere Page: rosenquarz-tonstudio.de
Ich würde mich sehr über eine mail freuen!
MFG
Michel
 
moin micha, du auch hier?
hoch die tassen.

na, aber wenn wir schon dabei sind will ich auch mal ganz unauffällig 'ne adresse fallen lassen.....

äheä....*plums*

LSD Tonstudio

Gruß'n'Groove

Lasse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben