Band-Webseiten

M
M.O.D.
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.06
Registriert
28.10.04
Beiträge
388
Kekse
0
Moin!

Ich suche echt gelungene Bandwebseiten für Anregungen... deshalb bitte ich um das Posten der originellsten Seiten, die Ihr so kennt...
ich meine aber nicht jede selbstgebastelte Frontpage-Müllseite, sondern ernsthaft professionelle Seiten...

Nu ma los! Äh... ok... das geht auch freundlicher: Nu ma los, BITTE!
 
Eigenschaft
 
Habe für meine Seiten eigentlich immer ganz gute Kritiken bekommen. Bin aber kein verspielter Flash Mensch sonder eher feines HTML + etwas Javascript.
Beide Seiten in meinem Footer
 
Ja... die sind schon in Ordnung... für meinen Geschmack ein bisschen zu düster, aber das liegt halt schon an der Musik... also passt es... sauber und übersichtlich sind sie auch... :great:

ich dachte aber nicht primär an Selbstgebasteltes, sondern an Seiten der Fanta4, Slayer oder was weiss ich... nur halt noch n Tick origineller... nix zu verspieltes...
 
Hier unsere Site

www.badly-infection.de

Leider ist die seite noch im Aufbau, daher auch etwas leer....*g*
 
B89 schrieb:
Hier unsere Site

www.badly-infection.de

Leider ist die seite noch im Aufbau, daher auch etwas leer....*g*
hier gehts nicht um eigene Bandseiten, sondern um professionelle, ideenreiche, orginelle.
Eure ist zwar kein Müll oder so, aber einfach Standard^^
 
Ich finde sie ne absolute Vollkatastrophe... :screwy:
 
Wir haben unsere Inspiration für unser Design von mehreren Bandseiten gesammelt. Die Linkliste auf beatsteaks.com ist dafür ideal. Sind eine Menge Bands mit wunderbaren Websites verlinkt.

Naja, wer sehen will was daraus geworden ist klickt auf www.enervate.de
(bekam bisher fast ausschließlich positives feedback)
 
von mir auch! Die ist wirklich gelungen... und da Du sie hier ja gepostet hast, werde ich mir die eine oder andere "Anregung" ausborgen... hihihi...
 
danke

hehe, dagegen kann sich wohl niemand wehren. Aber ich glaube niemand der unsere Seite kennt wird deine Seite ernstnehmen wenn du die Les Paul z.B. einfach durch ne SG ersetzt :D

nene, wenn du durch unsere page inspiriert wirst ehrt uns das ja eigentlich nur noch mehr
 
Jawoll!!! Die sind echt gut... Die Velvet Revolver is aber für meinen Geschmack ein bisschen unübersichtlich... aber dennoch echt geil! :great:
 
Bei uns warst du ja schon ;)
 
Hey M.O.D ... eure Seite gefällt mir auch sehr gut und nun kann ich erst recht verstehen weshalb du die von Velvet Revolver nicht so übersichtlich findest :p
Was ich fragen wollte: Wie kann ich bei euch auf der Seite Mp3 anhören? Das klappt nicht... weder mit IE noch mit Opera :(
Würd gerne mal n paar lieder von euch hören ...
 
Hmmm... was hast Du denn als Standardplayer installiert? Normalerweise müsste sich ne neue Seite öffnen und der Download sofort starten... ich glaube nicht, dass das mit dem Browser zu tun hat... klingt mir wie ein Firewallproblem oder so... aber das übersteigt leider meine Fähigkeiten... :confused:
 
Orientiert Euch an Steve Vai, die Seiten sind sehr Informativ. Im Prinzip kann man dort alles erfahren, von seiner Ausrüstung über Konzertdaten und in den Fanseiten kann man noch mehr erfahren. Dort gibt es tausende von Fotos, hunderte von Konzertkritiken und ich weiß nicht was noch alles. Das gibt es so von keinem anderen Musiker. Man erfährt sogar wann Vai etwas bei ebay verkauft.

Seine Konzerte (vor allem das drum und dran) sind gemessen am Ertrag (brutto maximal 20.000 Dollar pro Show) sehr kundenorientiert und in gewissen Teilen unverhältnismäßig aufwendig. Natürlich dient alles dem Zweck zu verkaufen, aber das merk man nicht so schnell, weil alles eben sehr unterhaltend strukturiert ist.

Wenn ich eine webseite machen müßte würde ich mich daran orientieren.
 
Die Seite von Steve Vai ist wirklich schön... kann man nicht anders sagen... passt aber irgendwie so gar nicht zu seinem Stil, Musik zu machen... ist technisch gesehen überhaupt nicht verspielt... ich würde sagen, die ist so Mittelmass und mir auch zu dunkel... aber es ist auch echt schwer, es mir recht zu machen... ;)

edit:
@ Fluxkompensator: hehehe... hab noch ein paar Postings von Dir gelesen... hehehe... mal ne Frage: bist Du in Steve verliebt? :D
 
www.nightwish.com finde ich sehr übersichtlich, informativ und dennoch optisch sehr sehr ansprechend gestaltet!
Leider ist die Musik gar nicht mein Fall.
 
die is mir neulich schon aufgefallen... aber wenn ich mich nicht tierisch täusche, dann hat schonmal jemand nen skip-Button für das Intro verlangt... aber die is wirklich sehr gut...
 
unsere eigene die noch nicht wirklich on ist aber den grunriß dürft ihr dann shcon mal sehen, ist wie ich finde echt geil geworden
http://shakebeforeuze.sh.funpic.de/

wir machen eiegntlich nur punk.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben