Bandcontests

  • Ersteller fingerli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
fingerli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.11
Registriert
05.03.07
Beiträge
82
Kekse
0
Hallo Zusammen

Habe mit der Suche nichts gescheites gefunden, wusste auch nicht ob ich in dem Forum richtig bin!:D

Meine Band und ich würden uns gerne für ein paar Bandcontests im In- und Ausland anmelden. Hat wer gute Erfahrungen gemacht oder kann uns wer von einem bestimmten Contest abraten? Würde mich auch über ein paar Internetadressen freuen!

Liebe grüsse
michi
 
Eigenschaft
 
Das Thema gab's hier schon mehrfach - allerdings immer mit etwas durchwachsener Resonanz. Versuch es einfach mal in den folgenden Threads:

https://www.musiker-board.de/band-proben/302178-bandcontests-sammelliste.html
https://www.musiker-board.de/live-stage/275492-contests-wettbewerbe-wo.html
https://www.musiker-board.de/live-stage/144925-welche-bandcontests-finden-gegenwaertig-statt.html

Hier mach ich so lange mal zu. Sollte es abseits der verlinkten Threads noch Diskussionsbedarf geben, kannst Du mir einfach eine Nachricht schreiben, dann mach ich gern diesen Thread wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben