bandit 112+4x12" box was muss da beachtet werden?

  • Ersteller cOPycAT
  • Erstellt am
cOPycAT
cOPycAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.07
Registriert
26.06.05
Beiträge
49
Kekse
0
da ich in unserm proberaum die möglichkeit hab meinen bandit an ne 4x12" anzuschließen, würd ich das natürlich auch gern ma machen.
aber da ich mich kein stück mit der ganzen amp-technik auskenne, wollt ich lieber vorher ma hier fragen.
 
Eigenschaft
 
Du musst ein extra Boxen Kabel nehmen, nicht einfach ein Gitarren Kabel missbrauchen.
Die Impedanz der Zusatzbox darf nicht kleiner sein als die im Handbuch oder auf der Rückseite des Verstärkers angegebene Mindestimpedanz.

cu :)
 
alles klar, danke für ie schnelle antwort.
also ist das alles? ich hab nämlich in irgendwo im forum gelesen mann müsste den internen speaker abklemmen oder so.
 
Also laut technischer Beschr. des Bandit hat er einen ext. Speaker out. Soll heißen, der interne Speaker sollte mitlaufen.

Aber wie schon von Killi erwähnt, auf die Impedanzen achten.

mfg
 
cOPycAT schrieb:
da ich in unserm proberaum die möglichkeit hab meinen bandit an ne 4x12" anzuschließen, würd ich das natürlich auch gern ma machen.
aber da ich mich kein stück mit der ganzen amp-technik auskenne, wollt ich lieber vorher ma hier fragen.

frag den vertrieb. dann hast dus sicher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben