Bandlogo

  • Ersteller Szmaragdowa Noc
  • Erstellt am
S
Szmaragdowa Noc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.10
Registriert
20.01.08
Beiträge
6
Kekse
0
Servus,

gibts hier irgendwelche fähigen (Hobby)-Designer, die evtl. Zeit und Lusthätte, für unsere Band "Break Through Society" ein Logo zu entwerfen? Wenn ja, dann danke schonmal im Vorraus ;)
 
Eigenschaft
 
Was stellt ihr euch denn so vor!? Bzw. kann man eure Musik irgendwo hören um sich nen Eindruck vom Stil zu machen!?

Denn das Logo sollte ja irgendwie zur Band passen ;)

MfG, Czebo
 
joa ich habe ein ähnliches anliegen, kann mir jemand für unser myspace einen hintergrund zaubern? ne bewertung wäre natürlich ehrensache.

dachte da an nen dunklen hintergrund (schwarz, grau) mit einem hellen großen farbklecks (pink, blau, grün) und in dem klecks sollte dann "silent history" in einer schönen grafiti oder schnörkelschrift oder so stehen.

währe wirklich super nett wenn sich jemand zur verfügung stellen würde.

achja das wichtigste noch vergessen. 1500x1500 px sollte das sein.

gruß
christoph

ps: mir ist schon bewusst, dass profis zurecht eine hohe summe für so einen auftrag haben wollen, ich hoffe aber dennoch, dass es hier mukker kollegen nur für die bewertung und meinen persönlichen dank machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben