• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Bandmerchandise - Halsketten, Ringe etc.

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
592
Kekse
3.153
Ort
Köln
Hi,

ich kenn dutzende Quellen für Shirts, Aufkleber, Buttons etc. ... aber kann mir jemand sagen wo man günstig das Bandlogo als Anhänger für eine Halskette o.ä. fertigen lassen kann?

Wendet man sich da an einen Schmied oder Juwelier oder wer kommt da in Frage?

Grüße
Dave
 
Eigenschaft
 
Geht das auch ohne Ironie?
 
Schon, aber wo bleibt der Spaß?
Die Stückzahl wäre schon interessant, wegen Massenfertigung, Kleinserie oder Einzelstück in Handarbeit.
 
Mir schwebt eine Kleinauflage des Bandlogos als Anhänger von 25 - 100 Stück vor. Je nach Mengenrabatt.

Wie gesagt weiss ich nur nicht wer mein Ansprechpartner für sowas ist. Der Juwelier ist glaub' ich ne Hausnummer zu hoch für solche Geschichten.
 
Wenn du Dogtags suchst, hilft meister google: Hier
 
Ne andere Idee:
Es gibt doch diese Mini-CDs ... Die kann man ja bedrucken lassen - wenn man will kann man da Daten drauf packen (muss ja nich Musik sein - können ja auch Bandinfos, Photos etc. drauf sein) - und zusammen mit ner Kette kann man die sich auch umhängen ... und es hat erkennbar was mit Musik zu tun

Mal so als Idee ...
http://www.mp-m.de/CD-Kopien.html
http://www.millennium-group.de/html/cd_-_8_cm.html?gclid=CJHQpKDS7ZsCFUgTzAod6T9-_Q
http://www.herstellerkatalog.com/hersteller/Mini-CDs/

Weitere Idee, ähnliche Richtung:
Ihr nehmt schicke USB-Sticks und bedruckt die mit Eurem Logo und der web-site ... ham die Leute was praktisches und können sie sich auch umhängen, wenn da ein Dings dafür auf dem USB-Stick ist ...
http://www.usb-sticks.de/?gclid=CNGe0ILT7ZsCFQUUzAodWAkk-A
http://www.cec-promotions.de/

x-Riff
 
@ Gitarrenmensch

Danke, aber ich dachte da schon an eine 1:1 Umsetzung dieses Logos hier:

l_0728c49b9f4648e2bdd20b510b8886ca.jpg


Da drängt sich die Assoziation "Halskette" förmlich auf. Und wer das nicht sieht ist entweder kein Ästhet oder ein von Missgunst getriebener Neidhammel. :D (*X-Riff schief anguck*)
 
ich kenne ne band, die lassen das von einer schmiedin alles in handarbeit machen, ist halt entsprechend teuer und dauert auch in der herstellung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben