bandnamen gesucht

  • Ersteller Kleiner Feigling
  • Erstellt am
K
Kleiner Feigling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
24.11.05
Beiträge
235
Kekse
0
hi leute.

wir (meine band) haben da son problem. uns fällt einfach kein guter namen ein.:( wir spielen rock und so (ärzte, green day, rhcp,...)

wisst ihr vielleicht nen coolen namen?:confused:

MfG: Kleiner Feigling
 
Eigenschaft
 
Kleiner Feigling schrieb:
hi leute.

wir (meine band) haben da son problem. uns fällt einfach kein guter namen ein.:( wir spielen rock und so (ärzte, green day, rhcp,...)

wisst ihr vielleicht nen coolen namen?:confused:

MfG: Kleiner Feigling

Also ganz erhlich, ein Bandname ist doch was recht persönliches, da solltet Ihr Eure grauen Zellen schon mal selbst anstrengen.:confused:
 
ich find GAga ganz toll :D
oder tankslug
 
Happymeal Wunderkinder

löl ^^

Name suchen is immer das schwerste.
Ausser bei namen für lieder da kommt einfach das was gerade in sinn kommt zB "Shredders Unterbuchse" ;)
 
Das Problem hatten wir auch.
Dann haben wir uns mal abends auf ein paar Bierchen zusammengesetzt mit dem einzigen Ziel, einen Bandnamen zu finden.
Und siehe da: es hat geklappt!
 
wir haben jez auch einen: Black - White
 
Lol typischer kiddie namen :D
Naja unser Gitarrist hat auch gemeint, wir nennen uns "The Fallen Angels", aber lieber steig ich aus, als unter so einem namen spielen zu müssen.
 
nehmt doch kleine feiglinge :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben