Ideen für Bandnamen

CoinOperatedBoy schrieb:
:D yeah, genau.

und dann noch der immer beliebte name "die 2 lustigen 3"
wenns noch nicht genannt worden ist...
 
Ne, aber die 3 lustigen 5 schon, direkt im ersten Reply ^^ Ich hab nen coolen Namen, den ich aber aus eigennützigen Zwecken nicht rausrücken werde ;)
 
Heier schrieb:
Ich hab auch mal nen geilen Namen irgendwo gelesen:
"Brett-Pit" - der is auch geil :D

hm ich hatte mal den Namen Brad Pit im Kopf...
 
Meine geilen Ideen wurde alle abgelehnt.
Favourit:

King Elvis Disciples

auch schön

Blueswurst

Jetzt heißen wir
Doc Noise
Besucht uns. Sonntag erster Gig.

www.docnoise.de

Simson
 
hmm... bandnamen haben wir auch lange rumstudiert... *zurückdenk*

also da gabs mal..

1. pneu

keine ahnung wieso, aber irgendwie bringts das auf den punkt :great:

2. mais (anlehnung an Korn, zudem ist Mais noch Schweizerdeutsch für "Lärm" oder so... wobei ist das nich auch wirklich deutsch? naja egal)

aber mein favourite:

3. CHRIS AND THE TOILETS!!

(Chris, das bin ich :great: )
 
TIF: Ten Inch Fingers
Brutkasten
Copyright
Kanten
Pi (wie die Zahl)


nur son paar Hirngespinste meinerseits.
 
Barachiel (müsste aber eine etwas härtere Truppe sein) :rolleyes:
 
Etwas älter der Thread aber köstlich.. :D
  • Papalapunk
  • Six Strings Tanga
  • Tears for Gears
  • Headbangquarter
  • Punkpalapap
  • Klangshyze
  • The Nachttopf
  • The Virgin Garbage Man
  • The Eardrumblaster
  • Trommelfellkakofonie
  • Punktholiken
  • Punkdelicious
  • Punkphonica
  • Punkmatazz
  • Punktoffelhelden
 
Zuletzt bearbeitet:

Name für Band gesucht

Hallo! Habt ihr vielleicht eine Idee für einen Bandnamen für mich und meine Jungs? Wir wollten Grunge und Punk (oder ähnliches) spielen, sind momentan drei Mann (Jungs :D ). Uns gehen leider so langsam die Ideen aus!

Danke schonmal,

MfG,
Willihausi

Es ist ja zu hoffen, dass @Willihausi 17 Jahre später einen Namen für seine Gruppe gefunden hat... allerdings war Willihausi zum letzten mal am 31.08.05 hier... :rofl:
Trotzdem:
Ich finde es immer gut, wenn Bandnamen einen Bezug haben... also in diesem Fall würde ich Willihausis Punkmausis vorschlagen.
Ich finde, Namen für Punkbands sind einfach zu finden. Für ein Willihausi Streichquartett wäre es schon schwieriger.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben