Ideen für Bandnamen

gut dass wir für unsere Band schon 2 gefunden haben, von denen wir uns noch eintscheiden müssen:
Redrow(klingt allerdings etwas politisch :D )
Blame(nicht mein Vorschlag...)
diese Bandnamenmaschine is wirklich das letzte :screwy:
ich würde einen namen nehmen der irgendeinen(persönlichen) hintergrund hat... sonst is da ja nix dran gg. ne andere Band die ich kenne heißen Boing 747, find ich ned wirklich gut...
einfach weitersuchen(macht eh spaß)..
good luck
 
Tockotro schrieb:
ne andere Band die ich kenne heißen Boing 747

SCH******* ROFL LOL
:D :D :D :D

Boah, wat? Heissen die echt so???? Boah hab ich lachen müssen LOL

Wenn ich ne neue Band eröffne, nenn ich die dann "Airbus A380".....
Wie geil issn das??? BOEING 747!!! :D :D :D
 
Unsere Sängerin hat urinstinkt vorgeschlagen.
Hat halt zwei Bedeutungen *magic*
Sonst such was sinnloses, das behält man sich wenigstens
Machts gut
Oli
 
wir haben usn überlegt das wir uns "the cubes" nennen somit wäre der erste eigene track auch shcon gesichtert und zwar "die würfel sind gefallen" meine idee war die band "was?" zu taufen wärew bestimmt lustig wenn man irgendwo ankommt "ja wie heißt ihr denn ?" "was?" "wie heißt ihr ?" "was?" wie ist euer name "was?" usw..
 
Gabs mal bei den Animaniacs, bei dem lustigen Eichhörnchen auf Woodstock.

"Wer spielt da?" - "Wer." - "Ja wer spielt da?" und so.. Nicht zu neu, genau wie The Cube ;)
 
hab noch 3 weitere Vorschläge:

  • Pearl Avenue
  • Silent Words
  • Silent's Words
MfG,
Willihausi
 
yeeha...mein erster eintrag im forum....

ik heff och ne kapelle...bestehend aus bass, gitarre, drums, keyboard bzw n oginal fender rhodes....:p, alle ca. 16 jahre alt..ABER WIR SIND NICHT SOOOOO SCHLECHT...

und nen band namen suchen is nich so einfach wie wir dachten...
was aber im prinzip ne witzige technik istm ist einfach die zeitung aufschlagen und da irgendwelche wörter rauslesen, sie übersetzen usw. ( ich glaub das is auch ne gute technik um sich nen songtext zu überlegen, d.h. sich inspiration zu holen wenn man mal garkeinen einfall hat...)

letztendlich heißen wir nun "silivren" , das is elbisch und heißt soviel wie glänzend /glitzernd...die bedeutung is aber eher sekundär, das wort klingt einfach irgendwie gut

wenn jemand an elbbisch interesiert ist...
 
wie wärs mit pansen ? oder :rolleyes: ahhhhhhhhhhhhhhhhh! , hmmm oder hm ma überlegen green machine oder bronce warriors oder believe in , oder changing the world oder fuck oder kermets

oder..... die homobären ach kp
 
mir ist grade ein recht lustiger Bandname für ne Black Metal Band eingefallen: "Anus domini" :D
 
die neten versumpften jungs aus der hölle!
Keulenknacker
3 Punzen für ein Halleluja
150 Kilo Mensch
Der Nachbar von nebenan
Social Failure
super GAU
Zottelmonster
PoshMosher
Fungus Genitalis
Waschkraft
Reibfaktor


mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein.

MfG
 
....wie wär's mit:

P|Unk
M|Etal
P|Op
S|Chlager

....was fehlt noch?

oder dann :
PIPPERLAPUNK .... Die Gastredner....Ausnahmezustand....Lost in Proberaum....Cannibal Cops.... Pippi und die langen Strümpfe.... Takkatukka Brot....Die Vegetarischen Schweinshaxn....

Was tue Ich hier eigentlich? Ich sollte doch arbeiten......tsts...

Den allergeilsten Namen gibts allerdings schon....
Bei uns in der Gegend gibt es einen Alleinunterhalter, der sich "Allein-Heinz" nennt.
Zeitweise hieß er aber auch "Heinz-2000"....da fällt einem echt nix mehr dazu ein, oder?

Viel Erfolg bei der Namenssuche......
 
der geilste bandname, den ich bisher gehört habe war von ner slayer-coverband: hans-martin slayer. mit anlehnung an hans martin schleyer, der ja von der RAF in den 70ern erschossen wurde. ziemlich böse. :great:

MfG
 
Das:

WARUM EIN NAME

Oder:

The freaky Punk`s
 
Moin Leute,

ich brauch auch einen Namen für meine Band, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.

Wir sind vier "Jungs", Alter 14-16, wollen alles mögliche spielen was mit 2 E-gitarren, 1 Bass und 1 Schlagzeug geht. Der Name sollte nich zu böse klingen, da wir eher doch in die christliche Richtung gehn.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke
 
Ich find "Guitarero Mafia" ziemlich krass. Hab ich mir letztens auf Toilette einfallen lassen. Stünde ich vor ner Wahl für nen Namen, würd ich den nehmen.
 
Heier schrieb:
Ich find "Guitarero Mafia" ziemlich krass. Hab ich mir letztens auf Toilette einfallen lassen. Stünde ich vor ner Wahl für nen Namen, würd ich den nehmen.

Den finden bestimmt sowohl Schlagzeuger und Bassist als auch etwaige Mitmusiker toll den Namen... :screwy:
 
emo schrieb:
Den finden bestimmt sowohl Schlagzeuger und Bassist als auch etwaige Mitmusiker toll den Namen... :screwy:
Ich bin Bassist.
 
ich hab ma ne coverband gelesen die war ganz kreativ:
gunz'n'rosez
 
Ich hab auch mal nen geilen Namen irgendwo gelesen:
"Brett-Pit" - der is auch geil :D
 
nothing toulouse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben