Bandnamenbewertung Bitte!!!

  • Ersteller James-Hetfield
  • Erstellt am
J
James-Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
7
Kekse
0
also: ich hab ne band, aber wir haben noch keinen namen:confused: :eek: . ich hatte vor kurzem 2 einfälle für einen bandnamen :screwy: :

1.) Enthroned
2.) Sordid

Wie findet ihr die namen?

mfg james-hetfield :great:
 
Eigenschaft
 
beide geil, würde beide eher der härtern gangart zuordnen, da serste find ich noch n bissel geiler.....meine eigene Band heisst Populus, wär nett wenn man uch den namen mal bewertn könnt.
 
Hi :great:

Mein Fall wäre nummer 2 "sordid". Können sich auch Fans oder Zuhörer leichter merken denk ich mal.

Gruß
Heli :cool:
 
ich find beide irgendwie... hmmm... schlecht zu beschreiben... komisch...
aber gudd, des is ja total egal, wichtig is dass er euch gefällt und ganz wichtig zu euch passt!
 
finde Sordid klingt gut

Enthroned hört sich irgendwie so normal an
 
Ich würde sagen bei nem Bandnamen, dem Namen eines Projektes, einer Homepage, etc., kommt es immer darauf an, dass der Name etwas darüber aussagt.

Natürlich braucht es keine Bedeutung, aber bei solchen Sachen leite ich zum Beispiel immer aus dem lateinischen ab. Für irgendwas steht die Band ja bestimmt. Vielleicht für gute Musik ;>.

Die Namen hören sich auf jeden Fall gut an.
 
ich find beide geil
Aber welcher besser is kann ich jetz net sagen :rolleyes:
 
Was für ne Musikrichtung solls denn werden?

Weil wenn der Name dem Bösewicht aus dem PC Spiel "Simon the Sorcerer" geklaut wurde wie ich vermute dann passt es zumindest zu Metal nicht meinter Meinung nach... Dazu ist das Spiel zu ironisch ^^
 
Ich finde auch beide gut, aber ich hab bei enthroned erstma an Hecate Enthroned gedacht... die sind bei mir schon zu sehr im schädel drin und ich kann net sagen das das ein gutes licht auf euch werfen würde... Ich find das was die machen nur schrecklich
(DieVocalskommenaneinemstückundklingentotalmatschig) :mad:
Ich würd da doch eher zu Sordid tendieren :great:
 
wow, nen simon the sorceror-spieler ^^ respekt, hastes durch? ;D ich habs au ma gespielt und es, stimmt, der name is wirklich vom sordid aus dem spiel abgeleitet... fand ihn halt klasse.

also unsere band spielt metal (speed,melodic), ich glaube schon dass beides gut dazu passt aber kann mich irgendwie nich entscheiden o_O:confused:
 
Sicher, teil 1 und 2 hab ich vor ewigkeiten durchgespielt...

Der 3. ist allerdings alles andere als gelungen weshalb ich ihn nur kurz gespielt habe..

Aber ich finde irgendwie trotzdem dass der Name Sordid eine Metalband für die die dessen herkunft kennen irgendwie lächerlich erscheinen lässt ;)
 
Die belgischen Enthroned sind sogar ziemlich bekannt, geht so Richtung Marduk, daneben gibts aber noch MINDESTENS eine andere Blavk Metal Band mit dem Namen.
 
Wie wärs denn mit "Lamettica" :D Die Band gibts zwar schon aber mit eventuellen Änderungen bzw. Ableitungen aus dem Namen, so ala "reloaded" und so weiter könnte man vielleicht was machen.


Gruß Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben