Bandoneon ausleihen?

  • Ersteller Monteverdi
  • Erstellt am
M
Monteverdi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
28.05.07
Beiträge
493
Kekse
2.566
Hatte heute eine erste Probestunde am Bandoneon, argentinische Anordnung mit vier unterschiedlich chaotischen Knopfbelegungen. Mit der rechten Hand bin ich wider Erwarten nicht besonders gut klar gekommen, irgendwie erreichte ich manche Knöpfe nicht so gut. Aber der Klang und die Balgmöglichkeiten waren ein Traum.

Leider habe ich kein Instrument zur Verfügung, um weiter ausprobieren zu können. Gibt es jemanden, der mir ein Instrument für einige Wochen leihen könnte? Natürlich gegen Vergütung. Mal eben ein gutes Instrument kaufen für ein paar tausend Euro ohne zu wissen, ob man es wirklich machen möchte, macht ja keinen Sinn.
 
Eigenschaft
 
Es gibt Bandoneon - Bauer die auch Instrumente verleihen. Würde da mal recherchieren. .

Gruß Handi
 
Danke, ich bin inzwischen fündig geworden.
 
Hallo, hast Du jemanden gefunden der Bandoneons ausleiht?
 
Ja, ein Händler hatte mir eines für 50 Euro im Monat geliehen. Aber was war das für eine Gurke... Ich habe mich dann schnell für ein gutes Gebrauchtes entschieden und das stimmen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben