Bandprobe aufnehmen

J
Jesama
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
19.08.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Forum,
habe ein behringermx2004a und will das mit der maudio 2496 verbinden, um 4 instrumente seperat im kristal audio engine aufzunehmen.Wie verkabel ich am besten?
jesama
 
Eigenschaft
 
Was für Instrumente? Alle per Mikros abgenommen, oder direkt eingespielt?
Die M-Audio hat doch nur 2 Eingänge, dann kannst du auch nur im Behringer eine Stereosumme zusammenmischen und diese dann mit der M-Audio als Stereospur aufnehmen.
Oder du nimmst jedes Instrument einzeln auf.
 
Zitat von der Seite:
Die Karte verfügt über 2 analoge, vergoldete Cinch Ein- und Ausgänge in 24 Bit/96KHz Delta-Qualität
Ich garantiere jetzt nicht, dass ich das nicht falsch verstehe, habe die Karte nicht, aber würd sagen, die hat nur 2 analoge Eingänge.
Dann noch einen digitalen und einen Midi-Eingang. Macht nach Produktherstellerrechnung 4 Eingänge.

Also fällt mir nur oben genannte Lösung ein.
 
danke schonmal, gibt es eine möglichkeit den digitalen und den midi-eingang auch dafür zubenutzen?
 
Für euere Zwecke nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben