Bands, die ihr unbedingt noch live sehen wollt

  • Ersteller Rebellica
  • Erstellt am
King Crimson, ebenso.
 
Jo Tool hab ich vergessen, allein wegen der geilen Show und Maynards atemberaubender Stimme!

Ich hab sie in einem Jahr drei mal gesehen. :p

ähm..
Abysmal Torment
Brodequin
Misery Index
Necrophagist
Dying Fetus
Slayer
Decrypt
Queensryche
Gorgasm

Und Tool und Nine Inch Nail eh immer wieder.
 
Cannibal Corpse und Carcass.
Dann habe ich alles geshen, was noch lebt und auf meiner Liste war. :D

Gruß
Dime!
 
Wintersun
Amorphis
Arch Enemy
Eläkeläiset
Equilibrium
Moonsorrow

Naja und da wären noch Sinergy, aber die werden wohl leider kein Konzert mehr spielen :(
und Imperanon hätt ich auch gerne mal gesehn.
 
Bei mir sinds
Eisregen
Transilvanian Beat Club (n 2tes mal)
Dimmu Borgir
Samsas Traum
Dornenreich (mit Metal-Set)
 
Hmm . . .


Queen (geht ja nich mehr)
Death (...)
Ozzy
Whitesnake
Megadeth
Mr.Big (...)
Extreme
Testament

Joa, das wärs so gewesen fürs erste . . .
 
Meine Wünsche sind so ca:

Iron Maiden
Opeth
In Flames
Wintersun
Blind Guardian
Sonata Arctica
Epica

desweitern Bands die ich nochmals Live sehen möchte:

Dream Theater (auch beim 3ten sicherlich noch hammer)
Ensiferum
Porcupine Tree (imho eine der besten Livebands, oder sogar die Beste)
In Extremo
 
- Machine Head auf jeden Fall, bereue es echt, dass ich dieses Jahr nicht zur Black Crusade Tour gegangen bin
- Amon Amarth (nach "With Oden on our Side" erst recht)
- Sepultura (am besten damals mit Max, jetzt weniger)
- Sonata Arctica (Diese Melodien will ich auch mal Live erleben), genauso wie die von...
- ... Ensiferum
- Auf jeden Fall auch noch Hatebreed, weil ich wissen will ob Jamie J. auch live so eine Energie rüberbringt wie auf den CDs
- Kataklysm und Legion of the Damned um mir mal so richtig das Hirn rausballern zu lassen!

Und finally, was ja leider nicht mehr möglich ist *heul, schluchz*

PANTERA:rock:

Mal von Pantera (und Sepultura mit Max) abgesehen, wären diese Bands heuer allesamt in Deutschland auf Tour gewesen. :screwy::p
 
ne, aber ich hab egtl nur positives gehört vom konzert letztes jahr in karlsruhe wo n freund von mir war. das der gesang scheisse is weiss ich, aber das bockt mich nich. ausserdem gibt es ein sehr geiles live video von beloved and hatred aus chile was auch sehr geil is. mag also auch tagesformabhängig sein

war auch nicht ernst gemeint, das Konzert war übelst geil, war Spaß ohne ende.
Der Cleangesang is halt schrecklich aber der geht eh unter :D
 
Mal von Pantera (und Sepultura mit Max) abgesehen, wären diese Bands heuer allesamt in Deutschland auf Tour gewesen. :screwy::p

Wenn man davon ausgehen sollte würde, fehlen mir auf jeden Fall noch Pantera, Nasum und Death. :D

Gruß
Dime!
 
Wenn man davon ausgehen sollte würde, fehlen mir auf jeden Fall noch Pantera, Nasum und Death. :D

Gruß
Dime!

Ich frage mich zwar, inwiefern sich dein Post jetzt auf meinen Kommentar bezieht (ich habe mich lediglich gewundert, warum metaljünger sich die Bands auf seiner Liste heuer nicht live angesehen hat, da eben fast alle in Deutschland auf Tour waren), aber so stelle ich wenigstens fest, dass uns beiden noch dieselben Bands "fehlen". :)

Somit füge ich zu Carcass, At The Gates und Obituary noch Cannibal Corpse (mit Chris Barnes) und Pantera/Death (als Utopie) hinzu. :p
 
Halt gerne die "berühmten" Konzerte, die ich mir nicht leisten kann :(
 
Ich frage mich zwar, inwiefern sich dein Post jetzt auf meinen Kommentar bezieht (ich habe mich lediglich gewundert, warum metaljünger sich die Bands auf seiner Liste heuer nicht live angesehen hat, da eben fast alle in Deutschland auf Tour waren), aber so stelle ich wenigstens fest, dass uns beiden noch dieselben Bands "fehlen". :)

Hatte es nur angesprochen, weil du genau auf den Post geantwortet hast. ;)

Somit füge ich zu Carcass, At The Gates und Obituary noch Cannibal Corpse (mit Chris Barnes) und Pantera/Death (als Utopie) hinzu. :p

Also mit diesem Lineup ein Festival....
Ich würde dahinschmelzen!

Pantera
Carcass
Cannibal Corpse
Death
Obituary
At The Gates

Das bringt mich wieder darauf, dass ich zu Wacken muss, aber es so weit ist... :(

Gruß
Dime!
 
Carcass
Obituary
At The Gates

Das bringt mich wieder darauf, dass ich zu Wacken muss, aber es so weit ist... :(

Das dachte ich ebenfalls, bis ich einen Blick aufs Line-up vom Gods Of Metal-Festival geworfen habe, welches bisher neben Carcass und At The Gates auch schon Iron Maiden und Judas Priest bestätigt hat. (Obituary sind ohnehin im Jänner auf Tour)
 
Emperor (aufgelöst)
Immortal
At the Gates (aufgelöst)
Disillusion in großer besetzung ohne gloria(höchstens als zugabe wenn alle anderen durch sind) (nach dem stilbruch sehr sehr unwahrscheinlich)
Dornenreich in alter Besetzung mit valnes und metal set(wär möglich)
Hollenthon (waren nie ne richtige band, wär aber mitm neuen album möglich)
Naglfar in alter besetzung (unwahrscheinlich)
Windir (sänger erfroren...)
und eigentlich wären black sabbath mit ozzy auch ganz knorke :)

ansonsten realistischerweise noch Primordial, Enslaved und Behemoth
 
Black Label Society
Godsmack

An sonsten hab ich so langsam alle mal durch. :)
 
Cotton Fever schrieb:
Um dich für den Mord an deinem Namensgeber zu rächen?
:rolleyes: Na, das is mir ziemlich egal. Aber, es gibt ja genügend Leute die meinen die beiden Bands muss man trennen wie Recyclingmüll.. Nach dem Motto, wer das eine liebt muss das andere hassen. Ist mir heute noch ein Rätsel wie diese Spaltung zustande kam. Gut, die Musik is ziemllich verschieden..
Der Mord ist dabei aber bestimmt kein Hindernis.

darkangel012 schrieb:
Emperor (aufgelöst)
Soweit ich weiß, steht das Geschehen um die Band noch in den Sternen. Sie haben sich ja letztes Jahr zu ein paar Konzerten wieder blicken lassen.
Würd ich aber auch noch unbedingt mal gerne sehen.

lg Euronymous
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben